Ja ist...
Ich war Donnerstag ziemlich angepisst das ich schon wieder ein gelben Zettel von DHL im Briefkasten hatte und somit jetzt erst Samstag meine ganzen Teile fürs Auto abholen kann...Hätte ich heute alles schön einbauen können -_-
Beiträge von Pat
-
-
-
e-moog : Jo besten Dank
Dann werde ich genau so vor gehen hört sich gut an.
Ja Spritzen wäre mir ja auch irgendwie lieber aber geht halt net.
Joa soll ein bisschen Rattig werden.
Naja mal guckenPoloman : Neuland ist es so gesehen schon,da ich es halt noch nicht gemacht habe und Tips haben wollte die ich ja jetzt reichlich bekommen habe.
Den Rest werde ich schon hin bekommen -
Wieso?
Weil ich es deiner Meinung nach nicht gebacken bekomme oder weil es nicht dein Fall ist? -
@ Amplifier : Lackierpistole ist schlecht bei mir, habe auch keinen Kompressor und nur eine einfache Garage ohne Strom -_-
Von Dosenlack wollte ich eigentlich auch die Finger von lassen.
Rollen, joa werde mir dann wohl 2 verschiedene holen und ausprobieren welche am besten geht.
Danke@ Akira : Joa so die richtung ( Bild )
Was nehme ich den für einen Lack?
So ein Stinknormalen aus dem Baumarkt so für die Wand oder was ?
Und ich müste ein bisschen was Spachteln, was muss ich den da genau für eine Spachtelmasse nehmen?
Sorry wie gesagt sind für euch bestimmt lächerliche fragen aber ich habe es noch nicht gemachtGruß Pat
-
Moin Leute.
Ich will aus mein Golf eine Hure machen
Möchte auch mal ein Mattes Auto nur kein Schwarz.Wie gehe ich vor ?
Habt ihr Tips?
Was für ein lack und was für eine Rolle?
Grundieren?
Was für ein Schleifpapier?
usw usw...
Hoffe ihr habt ein paar Tips für michGruß Pat
-
Zitat
Original von Poloman
Irgendwie komm ich mir hier grade ver*****t vorAprilscherz?
-
Bei mir ist es so das ich ab Samstag 6:00 Uhr bis Montag 6:00 Uhr überstunden ausgezahlt bekomme.
Edit: Aber denke ist ja halt auch unterschiedlich wer was macht und in welcher Branche beschäftigt ist.
-
-
Mein Vater kenne ich nicht...Bin aber immer wieder mal auf der Suche gewesen...Vorhin habe ich dann eine Freundschaftsanfrage bei Facebook bekommen und joa...Jetzt bin ich fast am Ziel
-
Hehe ja aber facebook sei dank
-
Mich hat heute ziemlich gefreut das ich erfahren habe das ich eine Schwester habe von der ich nie wusste und ich sie morgen kennen lernen werde
-
Bahhh...Zum Glück geht es morgen wieder ins warme
-
Zitat
Original von General-GT
Na denn man tau...Ich bin Lagerleiter. Evt. lieferst du ja mal was an.
Glückwunsch
Wo den ?
Danke an alle
Komme grade aus Paris wieder hehe
-
Berufskraftfahrer.
-
Festeinstellung
-
Heute habe ich eigentlich 1 Tag frei aber nein mein Dispo sagt ich muss nach Mannheim tuckern -_-
-
Poloman: Trotzdem...Regt mich schon ziemlich auf.Naja jetzt steht er wieder sicher in der Garage und irgendwann mal die Scheibe tauschen. Gucken was Versicherung sagt.
Werde da wohl kaum was erwarten können... -
Pünktlich zum Jahreswechsel schlägt mir jemand aus langeweile letzte Nacht hinten rechts die Scheibe ein -_-
Könnt Kotzen! -
Danke
C ist ja einfach...CE wegen den Grundaufgaben etwas schwerer aber das habe ich seit heute auch drauf
Aber sonst macht es echt Laune...
Dir auch viel Glück