Beiträge von rattlof

    hallo,ich habe im hinteren fußraum seid neusten feuchte teppiche.ich will den fahrersitz rausbauen und den teppich raushauen um mal zu schauen wo es herkommt.
    wie und wo löse ich also den fahrersitz?

    hallo,heute leuchtete kurz die öllampe,das passierte 2x meistens beim anhaltenan der ampel.habe gleich in der garage nach öl geschaut,hmm alles ok.da viel mir ein das ein freund mal von einem öldruckschalter sprach,könnte ja die ursache sein.vielleicht aber auch nur feuchtigkeit,war gerade starkregen wo es passierte.wo sitzt den der öldruckschalter überhaupt an meinem polo 86c Bj.1994?ein foto währ cool.

    also mein mechaniker meinte ohne zu schaunen,getriebe is schrott und hat eins für 250 inkl.einbau
    so viel is die karre ja gar nicht mehr wert.

    hallo,also seid heute geht im meinem 86c baujahr 94 der fünfte gang nicht mehr rein,alle anderen lassen sich super schalten,wenn man in den fünften will,wird es leider immer nur der dritte,ist das getriebe nun kaputt?

    ja also meine frage bezieht sich auf die macke die er seid einiger zeit hat,morgens wenns kalt is,egal wie kalt springt der top an.wenn ich dann nach so 3km ausmache.und nach so 5min wieder los will,springt der absolut nicht an,anlasser dreht voll durch.
    nach gefühlten 30min springt er dann wieder an.
    den rest des tages läuft der super und springt auch gut an.

    hallo,sagt mal ich habe heute 3 zündkerzen gesehen bei mir,hmm denke mal das is normal.ist das eigentlich noch ein vergaser?motor ist der AAV .

    hallo,asche auf mein haupt,ich habe mit einem schraubendreher in der dose vom zigarettenanzünder gepult,weil ich was biegen wollte.
    was passiert ist könnt Ihr euch wohl denken,puff.
    jetzt geht radio und die innénraumbeleuchtung nicht mehr.ich finde aber die kaputte sicherung nicht.bitte helft mir,
    vielen dank. polo 86c

    hallo,gestern ist eine Birne von meiner tachobeleuchtung ausgefallen,ich wollte versuchen die birne selbst zu wechseln,ist das für mich als blutigen anfängen möglich?


    gruss birgit