Ist schon lange her in der Eintragung steht
HJS KAT mit Prüfzeichen E1-103R-000293
Ist schon lange her in der Eintragung steht
HJS KAT mit Prüfzeichen E1-103R-000293
Also der HJS von mir ist ordentlich eingetragen und Bremsenprüfstand tauglich
*räusper*
lesen was 86C 1.8T geschrieben hat wegen E Zeichen und so*flöt*
HJS wenns nen paar Kilometer halten soll
Schau mal bei MFT Berlin
Ob der was taugt oder nicht wird dir hier keiner beantworten können weil warscheinlich keiner son Teil benuzt.
Mir persönlich wäre es für Kontrollen der Rennleitung zu auffällig...
Wie man den einstellt kann ich dir nicht sagen, aber wichtig wäre zu wissen wie dein Gemisch jetzt aussieht(Lambdatool besorgen) und das dann passend einzustellen ....
Sorg Motorsport
ansonsten Suche wurde schon oft durchgekaut
Fahre G60 vorne und 16V hinten BKV & HBZ Serie.
Geht dem wunderbar
Du wirst bei den verschiedenen K03 Typen vom Ansprechverhalten und oder von der Leistungsentfaltung keinen Unterschieb bemerken, von dem her ist das zu vernachlässigen, meiner Meinung nach.
Schlimm wäre es eher wenn ohne dein Wissen eventuell nen K04-015 also Mischlader verbaut ist, den Unterschied würdest du zum nem reinen K03 schon merken.
Nimm wie oben schon gesagt wurde einen K03 aus dem Längs eingebauten A4/Passat, meiner endet wenn mich nicht irrt auf L am Ende.
Jetzt weist du das die Nockenwellenfrage eher eine Glaubensfrage ist, grade bei nem aufgeladenen Motor.
Ein weiser Mann sagte mal alles über 1mm Ventilhub im OT kannst du bei nem Aufgeladenen Motor gut fahren, alles andere ist relativ egal.
Ich tendiere z.b. zur symmetrischen 268 Standart Schrick, auch beim G40.
Ne Ne er meint schon die Verteilerwelle, nur hat das der kleine PoloBlock gar nicht im Gegensatz zu den Golfblöcken
....hast du dein Geräusch schon gefunden ?
Das glaubst du doch selber nicht das jemand im TD Normteilenummern nicht eingeben kann, die braucht man bei fast jeder Reparatur ....
Wegen solchen Äußerungen führen sich die Leute beim Teile bestellen auf wie die letzten Deppen, so in der Richtung"Das ist ne Normteilenummer da müssen nach dem N 2Leerzeichen sein..." *Kotz*
... oder der Riemen selber.
@ Sisko
jetzt zeig mir mal die Verteilerwelle beim Polo....oder was da quitschen soll, oder was man einfetten sollte .....
@ Sisko
Ich habe nicht von einem Leerlaufsteller sondern von einem Leerlaufschalter gesprochen.
An der DK sind 2 Schalter, Leerlauf und Vollast.Die lassen sich recht einfach durchmessen.
Einfach nur Schläuche auf Falschluft optisch kontrollieren reicht meiner Meinung nach nicht aus, sowas sollte man schon eher mit Bremsenreiniger oder besser mit Lecksuchspray in Verbindung mit CO Tester benutzen.
Schau mal nach Falschluft, oder mess den Leerlaufschalter mal durch
Wegen Nockenwelle kannst du dich hier mal durchquälen..
Gemischzusammensetzung und EGT überprüfen, dann die Kerzen mal rausschrauben und anschauen.
Alles andere ist nur "in die Glaskugel schauen" sonst nix....
Geh zu VW und lass einen TVN machen mit der Polo Lenkungsdämpfer Nummer und schon weist du bescheid
Da sollte man den Ede auch lesen können.
Vor der Seite mit den Kappen und Fingern kommt eine mit einer Zündverteiler Übersicht.Da deinen Verteiler raussuchen und die Positionssnummer merken (1;2;3 etc.) und schon hast du die Richtige Nummer auf der Finger und Kappen Seite
Das mit den Fgst.Nr. hast du richtig verstanden ...