Ach du schei..... und wie war die bestandsaufnahme ?
Ich hoffe es sieht schlimmer aus als es ist ... kopf hoch
Beiträge von Streetfighter
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Also ich hab es so gemacht:
ABU NW
Original G40 Abgasanlage ab kat
3F Ansaugbrücke
K&N Filtermatte
Zündzeitpunkt auf 9° Leerlauf und ausgeregelt auf 32° gestellt
Benzindruck erhöhtLaut prüfstand waren es 83 und paar kaputte PS
Prüfprotokoll poste ich nochmal -
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Hätte ich das vorher gelesen hätte ich dir angeboten mal meinen achsmessstand für zum rumspielen angeboten .... misst
Liebe grüße tony -
Huhu
Also meiner meining nach sollten wenn die ventilsitzringe neu geschnittrn worden und die ventile eingeschliffen wurden zu 99,9 % dicht sein sonst wäre das murks um festzustellen ob du ein problem mit der dichtheit deiner ventile hast würde ich dir empfehlen einen druckverlust test zu machen .
Liebe grüße tony -
2 er Derby Bj 82
2er Polo bj 89
2F Polo Style bj 94
Hätte gerne noch einen derby 1
Liebe grüße tony -
Hi andi
Ich würde den kopf mal zum planen weggeben das kostet nicht die Welt (hat mich letzte woche bei meinem hh 50 euro gekostet ) und auserdem ist der dann an der dichtfläche schön sauber .
Bei mir haben die auch nur 0,07 mm weggeholt .
Wie sieht denn der zylinder im oberen drittel beim 1 ten aus ?
Liebe grüße tony -
Ich bräuchte einen mal ausgeliehen um ne form zu bauen ...wenn das ginge wäre das top
Danke dir bernd -
Oki ich formuliere um .
Der farbton Brombeer Metallic hat nicht zu meinem farb konzept gepasst
Wir überlegen auch eine version aus CFK zu bauen -
Hallo zusammen
dieses braun/rot hat mir irgenwie nicht so zugesagt .....daas war sooo ... mhh .... bähhh
einer der 7 vorbesitzer meinte das er den HH motor da raus räumen muss und nen G40 motor einbauen muss ... davon sind die ausschnitte noch über .
Ich habe die Ausschnitte bewusst da gelassen wegen dem Ölkühler der da einzug halten soll.
das mit dem g40 spoiler ist sone sache ich überlege ne form zu bauen mit nico um die g40 spoiler nachzubauen .
Der farbton nennt sich M7W Meteorgrau Metallic und kommt dem original grau metallic sehr nahe .Warum ich die bilder nicht im forum verlinkt habe hat folgenden grund, da ich weiß das oftmals speicherplatz aud dem sever wo die website gespeichert ist mangelware ist habe ich die in meinem abload konto hochgeladen so hat man zwar leider bissl spam aber so wird der forumsserver nicht überlastet und die bilder bleiben trozdem erhalten .
Liebe grüße antonio
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Ja leider sind die preisvorstellungen dermaßen abgedreht aber die farbe ist schon der kracher
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wie siehts denn mit dem bremsflüssigkeitsstand aus ?
wenn der zu niedrig ist und du einen sensor besitzt dann könnte es auch daran liegen
liebe grüße tony -
meiner ist bei der zählung noch nicht dabei
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teile wie beschrieben
super netter Kontakt gerne wieder -
eins nach dem anderen ich muss erst noch die 2 inneren kanäle bearbeiten und vorher muss ich noch die alustifte einschieben und verschweißen damit die ansaugbrückenbeheizung verschlossen ist.
liebe grüße
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das bodenventil sitzt in der schwimmerkammer und am boden zwischen hauptund leerlauf düsenstock und dort wo die kaltstart mischrohre sitzen
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ich sag mal so die 45 f9 ist deutlich magerer als ne 45 f8 da die 45f9 ne größere luftbohrung hat .
30 lufttrichter halte ich auch für sinnvoll aus gründen die der bernd genannt hat .
interressant wäre jetz zu wissen wie die drosselklappenstellung ist wenn der fehler auftritt.
und das mit dem im stand mal langsam hochdrehen lassen finde ich auch für sinnvoll das mal auszuprobieren .
wie groß sind denn deine beschleunigerpumpen düsen und dein bodenventil.
liebe grüße tony