Beiträge von Willy

    ich ruf morgen direkt bei iloxx an und denk das die dann am montag kommen und die palette holen und die sende nummer bekommste dann per pn oder icq mittgeteilt damit dieses thema mal ein ende nimmt vorallem weil sich so viele besserwisser hier meinen sie könnten laut mit reden obwohl nur übler husten zu vernehmen ist in diesem sinne noch einen schönen abend.....


    deppsche läs mol bevorde es maul ufmachsch zettel (kontoauszüge werden hochgeladen) zettel (versandstatus bzw die versandnumer) werden per pn weitergegeben wegen privaten daten.....

    ohne garantie und gewährleistung so wie kein rückgaberecht da privatverkauf mein kollege und ich hab nicht gegen irgendwelchen vertrag verstoßen geld ist heute gekommen hab ich ja schwarz auf weis somit hab ich 14 tage zeit die teile inerhalb nach geldeingang zu versenden doch bist du immer noch nicht mit einverstanden hörst du vom anwalt so wie 30%des gesamtpreises werden fällig gemacht! Keine sorge ich lüg dich nicht an mit dem was ich da schreibe weil vor kurzem gabs so ein problem bei nem guten kollegen also ich weis von was ich schwätze ;)

    so niemand ist in erklärungsnot war auf der bank geld ist heute gekommen ich mach muss nur nen bild mitm handy machen hab kein scanner aber geh später nen datenkabel holen bzw lad das bei nem kollegen hoch spätestens morgen ist der zettel hochgeladen dann seht ihr ja vorallem diese besserwisser naja namen nenn ich nicht und spart euch so zeug kollegen usw weil andere leute haben auch kollegen so nebenbei ich werd der spedi den auftrag geben und den sende status hier rein setzen bzw per pn an ihn übersenden wegen persönlichen daten und ich hab auch keinen direkt blöd angemacht sondern bei uns in pirmasens herrscht ein rauer umgangston wems nicht basst muss nicht lesen und der rest soll seine große klappe besser mal bei sich halten wenn er im unrecht ist wie gesagt genug gereded für mich isses erledigt ich lad den zettel noch hoch das ihrs seht aber im warsten sinne isses mir eh egal weil ich eh mit polos nix mehr am hut hab und auch dieses forum nicht mehr betrette aber meinem vollen stolz werd ich hier nochmal den großmäulern unter euch beweisen das sie besser mal vor ihrer tür kehren sollen also in diesem sinne schönen tag noch spätestens morgen is das ding hochgeladen.....



    jawoll ganz genau möchte dich mal erleben wegen 70 euro , also bist du jemand der nichts über ebay kauft, weil dort läuft es nicht anders ab und ich hab ihm auch das angebot gemacht mit barzahlung bei abholung und an paypal hatt leider keiner gedacht.


    Naja nächste mal denk ich an paypal....


    Ja sorry wegen der tonlage war nicht so gemeind, war leicht gereizt...
    in diesem sinne haut rein.....
    lg

    so ich klär ganix mehr persönlich mit so leuten wie dir du wollst öffentlich jetz hastes öffentlich werd dir noch noch hier antworten . fertig aus!!!!
    Momentaner stand laut kontozettel gestern kein geld also ging auch der motor mit der spedi nicht raus ich schau speder ob heute das geld eingegangen ist sag ja net das du nicht zahlst kann auch an der bank liegen alles schön vorgekommen aber bitte versteh ich kann nix verschicken ohne vorher das geld zu haben schliesslich kauft auch keiner z.b. bei ebay und mann bekommts im vorraus geschickt ich mach das nicht schlechte erfahrung und hier schon öffters gelesen wie z.b. emu hatte auch schon so erfahrungen wo dann doch noch gut ausgegangen ist also ich schau später auf der bank obs da ist dann schreib ich den neuen stand mfg

    moin!!!!


    Labber kein blödsin hier er scheint echt zu meinen er könne nachträglich teile ordern die ich mit auf die palette schnallen soll obwohl noch keine geld von den nachträglichen georderten teilen eingegangen ist??????? naja sorry gibts bei mir nicht erst wenn das geld eingegangen ist geht die ware raus (kontozettel ohne geldeingang liegen vor) und zu dem thema wenig beiträge hab schon mit mehreren leuten aus dem forum (wolf,polozist usw. kontakt bzw geschäfte gemacht imma mit erfolg dann labber du net von betrüger mein KOLLEGE so :furious: ende der stellungsnahme!!!!!!!!! :rtfm:
    Lg Willy

    tja der marius da war er mal flott unterwegs nachschub holen dases ja nicht ins stocken geräd ;)


    wenn du noch irgendwas brauchst von der karosse einfach mit der flex raus trenne hab die karosse noch da weil mein schrotti im kh liegt wegen herzinfakt -.-

    so derby gestorben der unfallschaden war zu häftig und ist erst jetz richtig zu vorschein gekommen vorallem ist die karosse verzogen fahrertür hatt nen spalt wie zau obwohl er hinten auf der beifahrerseite den unfall hatte.....


    deswegen jetz projektaufgabe....und es wird alles verkauft....

    wennde was brauchst technik oder so bis auf das was du schon hast hab ich noch alles also hast ja meine nummer kannst dich ja melden weil meine technik ist heile aber karosse ffür mich zu viel aufwand wegen dem umfallschaden müsst ne neue seitenwand rein ansonsten ist der derby eig top.....


    gruß willy

    so muss mich da jetz auch mal melden schön das alles geklappt hatt und du den derby jetz hasst :)


    ach und noch besser das meine teile in gute hände kommen hehe


    muss mal beim marius vorbei schauen mal den derby genau anschauen kenn ihn ja leider nur aus der tropfsteinhöhle oder wie man die garage auch imma beschreiben soll.....


    wünsch dir viel spaß mit dem derby und vorallem viel erfolg aber marius hatt ja schon genug gutes berichtet........


    lg Willy

    So es gibt was neues gestern beim polozist (dominik) gewessen de marius war auch dort hab ich den g40 beim domme gekauft so motor ausgebaut usw alles ins auto geschmissen ab nach hause und nächstes weekend gehts dann mal wieder weiter derby kommt mittwoch in meine halle und dann werden paar nachtschichten folgen dases endlich mal voran geht...... natürlich werde ich alles in bildern festhalten und hier rein stellen.......

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1



    zu geil scharniere vom baumarkt auf die a-säule gebruzelt und dann noch erzählen tüv gutachten dabei.....flügeltürdämpfer????würd mal behaupten vonem sharan heckklappendämpfer einfach wahllos reingeschraubt....rückrüstbar??? ja wenn mann die a säulen komplett raustrennt und gegen neue ersezt dann hatt mann immer noch das problem das die fangbänder aner karosse der halter ebgedrennt wurde.....fahrzeug komplett gespachtelt an allen ecken fahrwerk eingebaut mit muttern unter dem domtellern...... zündungverstellt??? verteiler viel einfach ab nachdem ich dran gekommen bin naja noch net mal für einen 1€ lohnt das teil....
    war leider dort weils bei mir um die ecke 60km steht der derby aber als ich den fand und dort war wollte er 500€ haben bei mobile und als ich dort war sagte der wer nen tipp fehler derby kostet 700......