Beiträge von cpksz

    spurstange? die hält doch aber das federbein nicht in einer position ? das macht doch nur der stabi und der querlenker



    was hast du denn mit deiner spurstange gemacht damit es weg war? bzw wie war es bei dir?

    da kannste nichts scheiben wie gesagt habs im aufgebockten zustand versucht zu bewegen in die richtung NO WAY das istz alles bombe wies sein soll !


    habs auch nur bei vollbremsung quasi aber werd nen bild machen sieht man deutlich am kotflügel da ist der lack ab

    also ob es ein unfall wagen ist kann ich nicht sagen


    und wellems lager habe ich nicht verbaut habe mir 2 neue von febi geholt und die verbaut ! und da konnte man nicht wirklich was falsch machen


    und die u scheiben beim stabi sind auch fest und richtig !



    aber das beruhigt mich ja schon mal das das rechte vorderrad 1,5 cm weiter hinten stehn soll weil bei mir sind es ca nen cm


    aber wie gesagt es scheint irgend wo noch spiel drinn zu sein
    aber weis echt nicht wo


    das einzige wäre ja jetzt nur noch der querlenker!


    das ist nicht direkt beim schweller ca 15 cm oberhalb des schwellers werde mal nen bild machen und es posten

    moin moin


    so hab mal wieder nen kleines problem


    und zwar habe ich das problem das bei starker bremsung egal welcher geschwindigkeit das rechte rad an die kotflügel kante anschlägt ( unten am schweller)


    so habe darauf hin ein neues 60/40 fahrwerk verbaut in der hoffnung das es nur die völlig toten dämpfer waren
    und neue stabilisator gummis habe ich auch genommen


    aber leider habe ich das immer noch !


    was kann das sein ? kann der querlenker einen wech haben? denn der soll das feder bein ja quasi in der richtigen stellung halten aber das tut er ja irgend wie nicht denn das federbein schein leicht nach hinten gedrückt zu werden beim bremsen !

    das klingt für mich nach hallgeber hatte letzte woche das selbe problem!
    einfach zum schrott nen passenden zündverteileir eingesteckt ,eingebaut ,abgeblitzt und wieder spass beim fahren :D

    moin und bitte nicht schlagen falls das thema schon ausgelutscht ist aber ich konnte nichts gescheites finden !


    habe einen 86c coupe (2f)
    und würde den gerne 60/40 tieferlegen
    nur stellt sich dann für mich die farge was ich da denn an felgen drunter bekomme ohne die radläufe zu ziehen !!


    bördeln ist kein problem


    und sie sollten verschiedene breiten haben


    zb 7 und 8 x15 et 38 geht sowas noch drunter dann?
    bereifung dachte ich an 195 er


    sagt mir doch bitte eure erfahrungen

    also in win habe ich ne feste von 9600 vorgegeben ! aber das programm sucht diverse baudraten bzw benutzt die ! das steht zu mindest immer unten im proggi fenster

    moin
    irgend wie bekomme ich kein signal vom steuergerät ?


    bei vag-com sagt er mir unter dem test alles ok!


    versuche ich dann das motor steuergerät auszulesen macht er 4 verbindungs versuche und öffnet ein fester in dem steht das das steuergerät nicht antwortet!
    was kann das sein?

    so heute kam mein auslese zeug!


    an geschlossen eingerichtet und abgewartet und siehe da! :evil:
    das vag tool erkennt das kabel usw sagt alles ok ! (zündung aus )


    sobald ich die zündung anmache kommt ein fenster mit einer fehlermeldung das evtl auf leitung K ein masse schluß vorliegt )
    das bedeutet wenn ich das steuergerät auslesen will erkennt er das auch nur wenn er die fehler auslesen will sagt er mir immer datenverlust !



    habs bei meinem vento getestet da gehts ohne probleme!


    was kann das schon wieder sein??

    @ ralle
    nein leider bringt es in diesem fall nichts nicht !


    nur man versucht ja immer irgend wie den weg des gerinngsten wiederstandes zu gehen und das ist für mich numal erstmal alles zu tauschen,einzustellen ,umzustellen und auszuprobieren!
    wiel die sache mit dem auslesen schön und gut bekomme ihn nur leider nicht zu vw !


    nur jetzt habe ich mir selbst ein interface besorgt um es auszulesen und dann kommt hoffentlich licht ins dunkle

    so hate ich das ja vorher immer gemacht bis ich das mit den 2000 touren gelesen habe !


    ist es denn normal das bei eingestellter zündung (im leerlauf 5°) wenn ich gasgebe und weiter blitze das sich die kerbe viel weiter nach vorn verschiebt?


    oder muss die kerbe auch beim gasgeben auf dem 5 ° vor ot stehen ? weil das tust nämlich ned!


    so komme grad aus der garage (motor warmlaufen lassen und zündung im leerlauf auf 5° eingestellt! aber leider immer noch keine verbesserungen !


    so hab mal nen bild angehängt wies bei mir mit der zündeinstellung ausschaut (is ne schnelle paint sache)