Das 60/40 Cup Kit von H&R? Mit den H&R Dämpfer ? Glaube das sind gasdruck Dämpfer und somit meist etwas höher als Öldruck und ist es neu? Wenn ja setzt es sich wohl noch
Beiträge von Sch0mi
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Liegt wohl ehr an der Fahrweise. 35tKM mit ETD/ETB?! Getriebe und kein Ende in Sicht, nur die Kupplung gibt langsam auf
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Original von Polo1bernd
TOP Wetter! Leider schon wieder ohne Auto
Deiner stand doch da, war nur nicht deiner! XDJa war mal wieder gut, mit kleiner do it in the Dirty Einlage
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Genau richtig der Daily als Daily! die Autos gehören gefahren
Vielleicht noch die Seitenblicker gegen schwarze tausche ? ;D oder rotweißorangene Rüllis -
Was hattest du für reifen auf den Felgen damals roul? Ich hab die selben Felgen auf einem 2er Coupé
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Wer kommt den hin und kann ein funktionstüchtiges 2F G40 Motorsteuergerät mitbringen das er auch verkaufen möchte?
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Fahre seit 11 Jahren alle Autos nach Schlüsselnummern, ohne irgendwelche Aufschläge, LVM aber vor Ort nicht übers Internet.
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Von den Wellems Domlagern kann ich persönlich nur abraten, die verbauten Lager sind Mist.
Wie sieht es mit den Achsmanchetten aus und sind die Querlenker noch fit? -
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Original von KingGaloo
Seit gestern frischen TÜV und seit heute die defekte Antriebswelle getauscht gegen eine neue gebrauchte.Ist die Geräuschkulisse also weg nach dem wechseln der Welle?
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Finde den auch super zum restaurieren! Wenn man den mal fertig hat kann man sich mehr als nur auf die Schulter klopfen und hat einen echten Originalen mit Bezug zum Auto
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Denke Domstreben werden bei positiver Beschleunigung auf Zug und bei negativer Beschleunigung auf Druck belastet, wie auch ein Rahmen oder querlenkerstreben. Beides ist im Alltag und im Renneinsatz vorhanden also besser ist es in jedem Fall.
Alu ist meiner Meinung nach gleich Optik, Stahl Funktion und Optik. Soll nicht heißen das Aludomstreben nichts bringen aber bei Stahldomstreben ist die Verbindung zur Karosse einfach besser herzustellen durch Schweißen von Aufnahmen an die Karosse für die Domstrebe. Vorne oben auf die Dome eine Donstrebe zu schrauben finde ich nicht die schönste Lösung weil die Aufnahmen der Streben nie wirklich sauber Anliegen, nur durch kaltverformung beim Anschrauben. Bei einem Käfig schweißt man ja am besten vorher auch Platten in die Karosse ein wo die Füße Plan aufliegen von Käfig, ähnlich wie die anlagefläche einer Felge an die Radnabe.Kommt halt drauf an was für einen Aufwand du dir machen möchtest.
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Kritzel kannst mir ja gerne mal vorrechnen wer den besseren Energieverbrauch hat, 40KW bei sagen wir mal 5 L/100km oder 88KW bei 7L/100km
Weiterhin ist es bei mir eine maximal Angabe, bei den anderen Angaben hier eine Minimal Angabe, beides auf Alltagsnutzung bezogen.Wenn ich es drauf anlegen würde würde ich auch in den Bereich kommen (reifen, Fahrweise usw.) aber wofür? Baut einen AJV ein, habt Spaß und spart Geld und die umbaukosten werden durch den Spaß wieder rein geholt
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Ich fahr lieber mit "breiten" kleinen Reifen 200 auf der Bahn, hab das doppelte an Leistung immer abrufbar und bleibe unter 7 Liter als mich mit so klecker Beträgen auseinander zu setzen von 0,2l weniger auf 100. und dann noch E10 Tanken, hört sich für mich an wie Magersucht beim Thema Auto, viel Spaß beim Kalorien zählen
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Bei mir war mal der unterdruckschlauch zur Dose am Verteiler zu, da hat der die Zündung halt nicht mehr richtig geregelt.
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Der braucht auch keine AU sondern eine ASU, vielleicht liegt da der Fehler
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Schade :-/ Hauptsache es gibt noch Leute die solche Autos auf der Straße halten wollen :), also dein Brandopfer genauso wie deinen anderen Derby nach dem heftigen Unfall!!! Thumbs up!!!
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Tut mir sorry ;D aber mit Lochbildern hab ichsn bissel gut das du mehrere gemacht hast und die komplett durchlöchert sind!
Bin gespannt ob das klappt mit Kupfer, bin da selber ein bisschen skeptisch wegen der thermalen Belastung aber gut das es jemand ausprobiert
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Fehlt in der kupferkopfdichtung nicht ein Loch für eine Zylinderkopfschraube?! Zylinder 2 Links vorne
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Da ist ja keine Belastung drauf, die zentrieren nur. Also wenn du die Radschrauben richtig anziehst