Beiträge von zealot

    ES WARN DIE GUMMIS :rolleyes:
    Danke an alle und besonders an POLOMANNN!!!
    Frag mich echt wie das passieren konnte?Hab die Dinger weder beim einen noch beim anderen Polo beim ausbau gesehen!Spatestens beim zweiten,bei dem wir die Karosserie bis auf den Innenkabelbaum zerlegt hatten hätten wir die ja sehen müßßen,aber NEEE :furious:
    Irgendwie komisch.Naja,werd sie am WE einbauen und dann werden wir ja sehen wie er dann dasteht
    Nochma Grüße und Danke!

    Zitat

    Original von pschulze
    zw. karosse und feder ist oben eine aufnahme für die feder aus gummi ... dieser gummiring sollte schon da sein. sonst wirds der dom auf dauer übelnehmen.



    und was hast du jetzt getauscht?


    peter


    Das Fahrwerk mit Achsen und allem anderen aus einem QP in nen anderen(Umbau auf 75 PS 3F Motor)

    An alle anderen!
    Warn beide QPs,Fahrwerk nix verändert,auch nix an den Achsen,Kein Gewinde oder Nutenfahrwerk!Grad ausm Alten raus und in den Neuen rein.Trotzdem scho ma Danke für die Mühe!

    Zitat

    Original von Poloman
    Komisch.
    Hast du beim wechseln den gummiring im radhaus für die feder vergessen??


    Gruss


    Ähm,Was für nen Gummiring?
    Weiß jetzt grad net!Müßt ich schaun!!Haste n Bild davon?
    Hanx

    Hallo Jungs!
    Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden!
    PROBLEM!!!!Hab ne Hinterachse mit Tieferlegung 60/40 aus meinem alten Polo in meinen neuen eingebaut.Nun hängt die Karre hinten 2 cm tiefer als vorher in meinem alten und die Räder sitzen bei 3 Personen auf(auch die selbe RR Kombi wie auf meinem alten)Vorher hatte mein alter Keilform,jetzt is er gerade.Woran mag das liegen?Gibts beim Einbau der Hinterachse was zu beachten!!
    Scho ma danke für etwaige Hilfe.Demnächst zeig ich euch dann auch mein gutes Stück(wenn er getüvt iss)
    Grüße,Gabriel

    Hi,


    Habe heute meinen neuen Verteiler eingebaut und nun hab ich die Frage wie man den Zündzeitpunkt einstellt? Ich habe eine Blitzlichtlampe ansonsten braucht man ja nichts, oda?


    Bitte für Anfänger erklären=)


    Danke im Vorraus!!!


    Grüsse