Tauschdämpfer???? So wie ich das sehe musst du dein Federbein ohne anbauteile wie Dämpfer ect. einschicken. Da brauchste doch dann keine Tauchdämpfer, sondern ein "Tauschfederbein".....
mfg
Tauschdämpfer???? So wie ich das sehe musst du dein Federbein ohne anbauteile wie Dämpfer ect. einschicken. Da brauchste doch dann keine Tauchdämpfer, sondern ein "Tauschfederbein".....
mfg
Die Seitenleisten sind geklebt, Radlaufverbreiterungen sind genietet und an den hinteren Radläufen sind jeweils 2 große Löcher, diese sollten schon abgedeckt bleiben
Was hast du denn zur Zeit für nen Motor drin? AAV würde sich eigentlich garnicht lohnen bzw. lohnt sich nicht und wenn du eh schon alles draussen hast, kannste auch gleich was vernünftiges einbauen. So seh ich das zumindest.
mfg
Naja ich würde sie erstmal am Federbein/Radnabe lösen (30er Nuss).
Öhm ich würde sagen das müsste theoretisch gehen, denn als ich letztes Jahr mein Fahrwerk eintragen lassen wollte hatte ich auch kein Tüv. Andersrum geht es nicht da ein nicht eingetragenes Fahrwerk ein erheblicher Mängel ist
Hallo,
ich hab auf der Seite http://www.16v-polo.de gesehen/gelesen, dass die Reserveradmulde stark abgeändert wurde. So, da ich selbst auf 1.8 16v umbauen will, nun meine Frage ist das zwingend erforderlich? Hab nämlich ein wenig Schiss um die Stabilität.
Mfg
Silium