Beiträge von StefanT

    Servus,
    trab mal bei deinem Praktiker vorbei. Die haben einen Bremssattellack in der Sprühdose, kostet afair was um 10,-€ und reicht für mindestens 6 Bremssättel. Gibt (gab es zumindest) in schwarz, silber, rot und blau.
    Ich habe vor ein paar Jahren die Sättel von unserem STH mit dem Schwarzen lackiert, schaut heute noch super aus und abgeblättert ist da auch noch nichts.
    Wie gut das Zeug hält, hängt halt zu 99% von der Vorarbeit ab. Wenn man da Schludert, kann man sich das Lackieren auch gleich schenken...
    Ach ja, lass bitte den Lack von der Bremstrommel runter - das schaut nur lächerliche aus. Probier dein Glück lieber mal mit ein bisschen Fett an der Radzentrierung. Vorher gut sauber machen, dann sollte deine Felge jederzeit wieder abgehen...


    Best,
    StefanT

    Servus,
    du meinst ich soll mir Leute anschauen, die Versuchen mit ihrem Equipment Lärm zu machen?
    Wo ich doch der Meinung bin, dass das Zeug zum Musikhören da ist...
    Na mal sehen, falls ich grad zufällig im Westpark zum Einkaufen bin, können wir drüber reden.
    Wobei - vielleicht kommt ja Tobi mit und wir Lästern wieder ein wenig... ;)


    Best,
    StefanT

    Servus,
    also ich würde einfach mal meine Blicke aus dem VAG Sumpf herausschweifen lassen und nicht einfach irgendwas Nachbauen, was eh schon X Leute gemacht haben.
    andere Mütter haben auch schöne Töchter. *FG*


    Best,
    StefanT

    Servus,

    Zitat

    Original von PoloMichy
    kommt ganz aufs fahrwerk an. also ganz anlegen könnte u.u. schon reichen.


    Mit 6J15ET43 und 10er (effektiv ET33) Spurplatten, passt es Innen am Federbein gerade so, ET30 mit einer 7J15 dürfte also nicht passen. Rechnerisch würde sich eine ET von 20 oder kleiner ergeben.
    Mit den 6J15ET"33" geht's mit angelegten Radläufen, 195/45R15 und einer 60/40 Tieferlegung gerade noch TÜV gerechet.
    Die 7J15ET20 kommen rechnerisch ca. 25mm weiter nach außen, das riecht nach Ziehen.
    Alle Angaben bezogen auf 2F Steilheck.


    Best,
    StefanT

    Servus,
    ziemlich dürftige Beschreibung deines Problems. Wenn ich daraus mal eine zuverlässige Fehlerdiagnose ziehen kann gehe ich danach als Prophet...;)


    Best,
    StefanT

    Servus,
    Wenn ich deine Angaben richtig zuordne, sind zwei Schalter zweistufig zwei einstufig. Ich weiß allerdings nicht welchen Lüfter der VR hat. Ich würde mal von zweistufig ausgehen. Dann wäre der erste deine Wahl.


    Best,
    StefanT