Einfach wünschenswert!
Beiträge von Oudelut
-
-
Tolle Bilder!
-
-
Pfff, welch ein Profi
-
Ich frage mich: bei den Sparleuchten: ist das obere Teil eins? Oder gibt es da noch immer zwei geteilte Teile?
-
Applaus!
-
-
Das Auto (und vor allem die Sessel) sah superschön aus in Melle!
-
Es war wieder super! Nur verstehe ich nicht weshalb 40% schon Frühmittags losfahrt, oder anders gesagt, weshalb die Pokal-Verteilung um 15h noch nicht losgeht, während viele Polozisten schon abhauen?

-
Alles sehr schön! Ist die Himmelverkleiding neu? Wo ist die zu bekommen?
-
Zurück in die Hallen werden wir jedenfalls nicht gehen...
-
Zitat
Original von skibbyCool.... bei Kvfoto als Titelbild...
Gibt es die Möglichkeit ausgewählte Bilder zu bekommen? Ich find leider nur eine Preisliste vom Fotografen zum buchen.Es ist sicherlich möglich, Bilder zu empfangen. Hierzu schreibst du Karin an: kvfoto@outlook.nl
Bitte beschreibe dein Auto/Kennzeichen und deine Mail-adresse und Sie wird sie dann senden. -
Das Wetter war sau, es gab nicht so viele Auto's (vor allem weniger >1995), aber es war wieder gemütlich. Auch wieder neue Wagen, vor allem schön das es jedes Mal neue Einzer gibt. Danke allen für Ihre Anreise!
Arno hat gesagt er wird nicht weiter machen, aber wir werden versuchen das nicht schlupfen zu lassen. Dann wird es nur schwierig zu wählen zwisschen ein frühes Treffen in einer Halle, oder ein Treffen an dieser Location, aber etwas später (mit dem Gefahr das es mehrere Meetings gibt).
Hier gibt's auch einige Bilder:
http://myalbum.com/album/Lb87pxAIFl2n
-
Zitat
Original von Tazmansoll ja auch etwas windig werden laut Wettervorhersage.
Kann auch positiv sein?! Hast du dein Surfboard dabei?

-
Wer ist nachts im Zelt denn?

-
Der ist ja SEHR willkommen!

-
-
Also ich glaube es ist plz 06886
-
Gibt es jemanden in die Nähe von Lutherstadt Wittenberg (Sachsen Anhalt) den mir zwei Türe und eine Heckklappe westlich bringen konnte?
-