Beiträge von klebefinger

    Soo alle schläuche dran und alle schrauben fest außer Lichtmaschiene
    bin heut auch mal die Straße hoch und runter gefahren un muss sagen... Man hab ich das vermisst *lol*


    Aber muss halt noch vieles eingestellt werden :/





    jetz erstmal nix mehr :D


    werde zwar die teile aufheben aber ob ich auf nz nochmal umbaue is die frage... bald verdiene ich mehr geld und dann kommt wenn eh ein derby aufn hof oder nen 3f motor

    so nicht so gute nachrichten..


    teile die ich bestellt habe kommen nicht an sowie motor läuft nicht mehr...


    heute wird entschieden was mit dem polo passieren wird...



    halte euch dann auf den laufenden

    sooo leute =) praktische gesellenprüfung hab ich hinter mir und es is alles gut gelaufen =)


    und zugleich gehts am polo endlich weiter *freu*


    mal eine frage die ganzen sachen am schloßträger wie die gummis für motorhaube und der stange sind die beim 2f gleich?! mein dad hat das alles weggeschmissen -.-* :D


    hier mal die bilder ;)







    naja werde selber nur mit meinen übergangs golf kommen... schaffe es nicht den polo fertig zu bekommen =( naja hauptsache man trifft leute mit dem gleichen hobby =)


    also aktuell ist momentan das!


    Klick to Facebook


    _______



    Direkt An der A7 / A49 Lohfeldener Rüssel. Auf dem LKW Parkplatz, Alexander von Humbodt Str.1

    Wir veranstalten ende April das 2te Polotreffen in Kassel. Es ist egal ob mit dem Polo 86 oder mit dem 6R, alle sind herzlich Willkommen auf dem Treffen! Ihr könnt auch mit einen anderen Volkswagen vorbei kommen. Wir freuen uns über jeden der erscheint!


    Kosten:
    Fahrzeug pro Fahrer : 5,00€
    je. Mitfahrer : 2,00€


    Für jedes Fahrzeug bekommt ihr ein Aufkleber Gratis dazu!


    Essen und Trinken gibt es in der Raststätte (zB. Schnitzel mit Pommes für 5,90€ - Billiger gehts im MC Donalds nebenan nicht!)


    Voranmeldung bitte über E-mail (1988.Polo@gmx.de).
    Bitte hinterlasst euren Namen, Nickname bei Polotreff.de, Anzahl der Beifahrer sowie mit was für ein Fahrzeug ihr vorbei kommt!



    Bei Fragen stehe Ich gern auch Telefonisch zu verfügung
    Mo. bis Fr. 18.00 bis 21.00 Uhr
    D² . 01 62 - 4 25 26 79



    MfG
    Die Veranstalter



    _______


    Kurz zum Thema "Warum nimmt ihr eintritt?"


    also um das kurz zu klären ist, das wir nix dran verdienen wollen! nur die Genemigungen sind in Kassel schweine Teuer und da es auch noch (sry für eine Ausdrucksweiße) arschlöcher gibt die das treffen kaputt machen wollen müssen wir uns veranstalter auch selber gegen absichern aber es ist alles mit dem geländebesitzer, Ordnungsamt sowie polizei alles geklärt!

    tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet hab... hatte letzter zeit zu viel um die ohren... naja geht aber trotzdem weiter =)


    motor ist drinne und läuft =) nur hab ich nen problem mit dem kühlwasserschläuchen und unterdruckschläuchen... ich hab kein plan mehr welcher wo hin kommt =(


    hier die bilder der letzten tagen...


    So hier die bilder der letzen paar tagen....










    Hallo hier lad ich euch zum 2ten Polotreffen in Kassel ein.


    28.04.2012 um 13.00 Uhr
    Kassel, Autohaus Lohfelden Rüssel





    Wir veranstalten ende April das 2te Polotreffen in Kassel. Es ist egal ob mit dem Polo 86 oder mit dem 6R, alle sind herzlich Willkommen auf dem Treffen! Ihr könnt auch mit einen anderen Volkswagen vorbei kommen. Wir freuen uns über jeden der erscheint!


    Kosten:
    Fahrzeug pro Fahrer : 5,00€
    je. Mitfahrer : 2,00€


    Für jedes Fahrzeug bekommt ihr ein Aufkleber Gratis dazu!


    Essen und Trinken gibt es in der Raststätte (zB. Schnitzel mit Pommes für 5,90€ - Billiger gehts im MC Donalds nebenan nicht!)


    Voranmeldung bitte über E-mail (1988.Polo@gmx.de).Bitte hinterlasst euren Namen, Nickname bei Polotreff.de, Anzahl der Beifahrer sowie mit was für ein Fahrzeug ihr vorbei kommt!


    Bei Fragen stehe Ich gern auch Telefonisch zu verfügung
    Mo. bis Fr. 18.00 bis 21.00 Uhr
    D² . 01 62 - 4 25 26 79



    MfG
    Die Veranstalter