Beiträge von Lenny Chaise

    Grins..


    Ja,dess dacht Ich mir. Schließen ja auch recht locker ab.


    Beim rechten muss die Verriegelung wieder ans Glas geklebt werden, dess bekomm Ich hin und ist auch nichts rausgebrochen. Kenn das noch vom Käfer.


    Find die aber auch recht cool und bin auch ganz froh drüber. Ausserdem erspar Ich mir bei ner regnerischen Polizeikontrolle das Fenster öffnen :rtfm:

    Hallo,


    und nur interessehalber.


    Mein Derby besitzt anstatt der normalen Dreiecksfenster vorne Ausstellfenster.
    Bisher habe Ich diese nur einmal bei einem anderen Derby gesehen und der Besitzer meinte da diese recht selten waren.


    Weiß da jemand viell.etwas mehr drüber, ?! :uhoh:

    Gehabt Euch wohl!


    So, frisch registriert und gleich mal ne Frage. ;)


    Bin gerade dabei meinen Derby (Bj.78 Gls) zu komplettieren und frag mich dann und wann doch wie die Fußpume vorne links im Fahrerfußraum montiert wird, bzw war.


    Hab es zwar erst einmal nach hinten verschoben, aber nach so mancher Zigarettenpause und einigem grübeln komm Ich einfach net drauf. Hab im Teppich weder ne Aussparung, noch am Radhaus innen irgend ne befestigungsmöglichkeit entdeckt. Oder bin Ich da ganz falsch!?



    Bis dahin und vielen Dank!!