Ist eigentlich ein originaler Pirelli, aber in W64 Optik. Leider schon wieder verkauft!
Beiträge von whiterabbit
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Hier mal meine 2 Hasen
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nur die aufnahme, sprich das lochbild am flansch beim zylinderkopf. mach mal ein bild davon. innen muß man nichts ändern.
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Es gibt auch einen Hallgeberverteiler mit Unterdruckdose von einem Citroen AX Sport (der mit den Solex C40ern), der passt mit kleinen Umbauarbeiten auch in den Schlepphebelkopf rein...
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Benzinpumpe gekauft für 35 Euro plus 6,90 Euro Versandspesen an 22.08.2012, verschickt wurde in einem Brief für 2,20 Euro, die Pumpe kam total verbeult an und hat natürlich nicht mehr funktioniert - ein Fall für die Tonne.
Reaktion: keine -
Hab mir vor kurzem in der bucht einen nachbauverteiler vom golf 2 16v besorgt, hat keine 50 euro gekostet und funktioniert wunderbar! ist aber der ohne unterdruckdose... du fährst doch die dignition was man so liest!?
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wohl eher die grade vom hersteller EÖ ES AÖ AS
zur kontrolle, danach den platz noch messen zwischen kolben und ventilen, restweite im eingefederten zustand noch 1mm oder ?
die edith schimpft wegen der satzzeichen! -
Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Wieviel darf oder kann ich beim Auslaßkanal innen seitlich wegnehmen, geht da überhaupt was, ist da innen ein Wasserkanal? Das schaut so einseitig aus... -
Von Blaupunkt hatte ich mal so ein Ding, war in meinem neuen Fendt Traktor verbaut. War auch von den Abmessungen her sehr komfortabel, wegen der Einbautiefe.
Such mal nach Blaupunkt Melbourne 120 -
Original von audi50ls
Interessant wäre trotzdem weiterhin, was Knobloch damals am 2B2 verändert hat, damit der auf den 1300ern lief. Wer würde denn seinen Knobi-2B2 mal auseinander nehmen und
das ganze dokumentieren?Ist das ganze hier im Sande verlaufen? Mich würde das auch brennend interessieren!
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In jeder Hinsicht zu empfehlen, TOP Kommunikation, Super Preise und Hammer Teile!
Sehr sehr gerne wieder -
Noch ein Einwurf von mir: ich fahre RM006, 7 x 15 ET30, nicht umgeschüsselt...
Vom TÜV OHNE Papiere eingetragen, aber mit 195 45 15er.
Haben aber eher einen "glatten" Stern. -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Information über eine (Hydro)Nockenwelle. Einzige Bezeichnung auf der Welle ist VW 248, auf der Zündverteilerseite und auf der Welle selber. Einlassnocke ist eher eine spitze Form, Auslassseitig eher rund. Genauso die Maße der Nocken, Einlass kleiner, Auslass größer.
Ist das eine G40 Nockenwelle?
Vielen Dank im voraus für die Infos!
LG -
wegen dem zahnriemen, wär da was vom motorsport dabei??
...die edith schimpft wegen der werbung -
alles klar, danke!
LG
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Zitat
Original von Digijet
Hi!mcfly: das mit den GK Kolben klappt so nicht ganz, denn die haben ja schon Ventiltaschen, nur für Hydro-Köpfe an der falschen Stelle (Ventillasge im GK Kopf ist anders).
Das heißt, ich muss da eh ändern und dann verlier ich wieder was von der GK-Verdichtung.Mein Rezept wäre: Ventiltaschen im Kolben (Serie NZ oder 3F) 3mm tiefer und dann Kolben und Block 2mm kürzen. Das ergibt bei originalem Kolbenüberstand dann was um 11,5:1 und genug "Luft" für ne Nocke mit mehr Hub im OT...
Digijet
hallo,
kurze frage: sind die kolben von nz und 3f identisch?
LG