ZitatAlles anzeigenOriginal von skibby
So .... es lag am Auslassventil. Wenn es schliesst sieht es optisch so aus als ob es dicht ist. Aber es lässt wasser durch, sowie druckluft. Ventil ausgebaut und mit der Messuhgr gemessen. Es war krumm. Um 2/100 verzogen.
Also vom alten Kopf die ventile genutzt. Welle rein und man stelle sich vor ... Mitten durch gebrochen. Toll 3F Welle hin. Gut AAV Welle hab ich noch. Eingebaut, kompression geprüf 0Bar. ZK rein und starten lass lief er auf allen 4 Zylinder.
Zudem eiert das NW Rad hin und her, keiner weiss wieso aber der riemen bleibt in der Mitte. Zündung eiert auch hin und her.
Also suche ich noch eine 3F Welle sowie NW Rad "Flachzahn"
Aber immerhin kann man damit in die Stadt fahren.
Hi,
wenn ich das alles so lese, hab ich das Gefühle, dass es da in deinem Motor viel zu eng zu geht.
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn da bei höheren Drehzahlen die Ventile noch leichte Überschwinger haben. Ich würde da echt erst mal nachmessen, bevor ich mich damit auf die Straße wage...
Digijet