Also, ich hab auch den Supersprint Pott drunter Gruppe N mit magnum Rohr. War am anfang eigentlich ein bischen enttäuscht weil er doch ziemlich leise ist. Naja jedoch brennt der sich wohl nach einiger Zeit wohl leer.
Also ich nach Rheinberg gefahren bin und zurück knapp 200km, war mein Vater erstmla erschreckt warum das ding auf einmal so laut ist. Er dachte unten ist ein Loch drin oder sowas (Vater= KFZ Meister) hat aber nix gefunden.
Gut nun zu deinem Problem. Wenn beide Durchmesser gleich groß sind bleibt da nur eine möglichkeit. Heiss machen mitm Brenner (muss richtig glühen) und schauen das man den Durchmesser größer kriegt. Wenn man die möglichkeit nicht hat mit brenner (macht aber eigentlich jede private Werkstatt) Hammer nehmen und den ESD etwas kleiner kloppen vom Durchmesser aber immer schön gleicmessig.
Das mit dem Anschweissen macht keine Probleme. Denn a) Es schaut keiner unters Auto bis auf der TÜV und b) TÜV und Polizei meckert nicht.
Grund: Du darfst den Auspuff MSD+ESD Anschweissen er muss nur schwingen können. noch dazu schweissen sich die anderen meisten den Kat an nem Fächerkrümmer fest an. Da wird es ziemlich heiss. Also solltest du keine bedenken haben mit dem Schweissen. Das macht in der regel auch die private Werkstatt für 30-50 €.
MSD Durchmesser ist mein ich irgdenwas mit 45cm, kann aber auch 43 cm sein. Einfach mal drunter legen und messen.