Beiträge von black-polo

    Hi ...


    ich hatte an meinem alten polo mal die schmale lippe vom golf 3 :




    früher fand ichs voll toll, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe 8o ;(


    aud der seite vom fireklaus (http://www.fireklaus.de) hab ich noch folgendes gefunden :


    ich weiß aber leider nicht von welchem fahrzeug die lippe stammt ... gefällt mir aber um welten besser als die golf 3 sache :D



    Mfg Jan

    Moin ...


    ich hab son ding mal zum spass unter meinen g40 gehängt.


    mit dem originalen esd is er fast gar nicht lauter geworden, wirklich nur minimal.


    hört sich halt ein wenig kräftiger an =)


    aber ich hatte das gefühl das der wagen obenraus ein bisschen besser ging.


    kann aber auch einbildung gewesen sein :D


    ich bin damit auch ne ganze zeit rumgefahren und hatte keine probs mit der polizei oder sonst wem.


    ich fands ganz lustig ... der einzige mangel ist das die dinger meinst keinen schwinungsdämpfer haben .... ich denk mal das das auf die dauer nicht so toll ist



    Mfg Jan

    Moin ...


    also ich kann aus meiner erfahrung folgendes sagen :


    die gutachten für die original vw felgen hat der tüv vorliegen (hatte meiner jedenfalls)


    ich fahr 2teilige bbs in 6x15 vom polo 6n gti mit 165/45 r15 reifen :D


    der tüv wollte nur ne reifenfreigabe für die pellen die ich fahr.


    der spass hat 58€ gekostet glaub ich. (reifen und felgen eintragen)


    mein bruder fährt auf nem 2er derby die 2teiligen bbs felgen vom golf 2 edition , die sind 6,5 x 15 mit 165/50 reifen


    war das selbe wie bei mir --> reifenfreigabe fertig


    tieferlegen ist so ne sache ... kommt stark auf die et der felgen an


    bei meinem bruder ging 60/40 ohne probs ... nur hinten ein bisschen bördeln


    bei meinem derby passt auch 80/60 ohne was ändern zu müssen :D



    ich hoffe ich konnte helfen =)



    Mfg Jan