Beiträge von alter Schwede
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FEIGLING
Mein Bock ist auch ohne Probleme runter, auch bei dem Schlachtopfer
Wieso streichst Du denn Grundierung? Muss das Brantho nicht direkt auf's Blech?
Hatte übrigens eben noch netten Besuch. DANKE für den Tip
Haben leider einen reparierten Unfallschaden ausgegraben ...
Morgen ist bei mir auch Pause. Morgen ist RKA-Zeit, muss mal meine "alte Wirkungsstätte" besuchen. Hab' Sehnsucht
Hab
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.... hab' meinen damals in 'nem geliehenen T3-Camper transportiert.
Schiebetür auf, Käfig rein, Schiebetür zu
Aber mal im Ernst, ich würde auch 'n Anhänger oder Transporter nehmen.
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... so jetzt war ich endlich in der Halle.
Anbei ein paar Foto von dem Stopfen den ich verwenden werden. Sitzt super stramm und solle deswegen auch gut abdichten.
Grüße Dirk
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Hi Dirk,
also bei meinem Renner hatte ich früher, und so wird's auch nach der Restauration wieder werden, die Löcher mit sehr stramm sitzenden Gummistopfen dicht gemacht.
Ich finde das sieht gut aus und man hat immer noch mal die Möglichkeit zum öffnen, wenn's denn sein soll.
Teilenummer, hatte ich bei Skoda geholt, kann ich nachher Zuhause nachgucken.
Bis Später
Dirk
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GLÜCKWUNSCH endlich mal wieder 'n Echter 2er
Also bei meinem hab' ich ALLES durch gekriegt. War allerdings auch schon im "alten Brief" eingetragen.
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Hi Mikey,
gibt's die "Toyo R888 185/60R13 Semislicks" in verschiedenen MIschungen?
Wie lange halten Die bei Dir auf'm Ring?
Danke
Grüße Dirk
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@grayavant
Moin Messetiger,
der Gelbe ist zerlegt, wollte was an der Führung der Kühlerschläuche ändern.
Und dann kam die Bänderdehnung => besch... vier Wochen flach liegen.Da war an Schrauben, Autofahren, u.s.w. überhaupt nicht zu denken.
Deshalb auch kein Holland und keine TechnoClassica. Da bin ich froh dass ich wenigstens in Bremen war ...
Der ganze Familien fuhrpark hat noch Winterräder drauf, bei Linda muss der defekte Verteiler ausgetauscht werden,.... Und der alte Schwede muss liegen.
Werde mal schauen ob ich am Montag mal wieder in die Firma fahre.Schönes Messe WE noch
Dirk
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L90E die Federn haben alle gleich Baulänge auch wenn sie härter sind. 40/30 finde ich ganz schön weich, aber OK ist dann auch nicht für ein Rennfahrzeug gedacht.
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Also wenn Ihr ein Gewindefahrwerk mit 60er Federn fahren wollt, solltet Ihr auch entsprechende Federraten nehmen. Bei meinem Renner, auch wenn's ein Bilstein-Fahrwerk ist, bewegt sich bei 110/80 mal nicht mehr viel.Könntr vielleicht für die Straße etwas weicher sein, aber wenn ich die Fotos von "Miniman" sehen, darf da mal Nichts schiefen. Steht doch schön so.
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DANKE für die tollen Fotos. So ist man als Daheimgebliebener ein bisschen dabei gewesen.
Grüße aus dem Ruhrtal
Dirk
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@ Dirk,
Schöner Aufkleber. Sowas brauch' ich für den Silbernen auch. Sollte nur was Anderes drin stehen..@All Dem "fahrenden Volk" gute Fahrt und viel Spaß in Holland.
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Hi Christian (Mc Fly),
Wunderschöne Fahrmaschine, die ich auch gerne live sehen möchte.Genau so ordentlich müssen Slalomrenner aussehen. Erinnert mich an meine aktive Zeit mit meinem Silbernen.
Daher würde mich auch interessieren wann Du in Meschede "aufschlägst". Wenn's passt würde ich auch mal rüber kommen.
Grüße aus dem Ruhrtal
Dirk
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Moin Ralf,
Perfekt, jetzt hab' ich die "Behr-Hirachie" verstanden :
TX => Kühlwasserthermostat
1 => Durchmesser 48mm, Bauhöhe 20/19mm
71 f.f. => ÖffnungstemperaturDann werde ich mir mal 'n 83er online bestellen.
Allen Anderem danke für die tolle Unterstützung.
Euch noch schöne Ostern und tolles Ausfahrtwetter
Dirk
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Hallo Bernd,
hab' eben mit meinem Teil-Dealer telefoniert. Der bekommt die Sachen nur noch über Schlüsselnummer, u.s.w. bestellt und somit immer nur das 92°-Thermostat.
Katalog o.ä. hat er gar nicht mehr.Schei... elektronisches Zeitalter.
..... und schon steh' ich wieder im Regen .....
Im Netz finde ich auch nur das 92°er oder eben mit 54er-Durchmesser dann mit anderen Temperaturen.
Grüße aus dem Ruhrtal
Dirk