Beiträge von chriSpe

    jepp.
    Versuchs mal am Thermostat, hatte gleiches Problem, sobald ich nimmer an der Ampel stand ging die Temperatur nimmer über 70°C. Hilft evtl. auch schon das Gehäuse mal aufzumachen und evtl. Rückstände mal wegzumachen.


    Btw, mein Thermostat hat im März diesen Jahres original bei VWeh 17,28 Euro gekostet.
    Teilenummer: 030 121 113

    Auch wenn du es noch 23-mal Hochschiebst, wenn es keiner weiß, weiß es keiner, und wenn keiner eine hat, hat keiner eine. Abgesehen davon, für Teilesuchen gibts nen extra Forum!

    [halbbisgarnichtwissen]
    soweit ich es mitbekommen habe hatte auch der Diesel hinten "die große bremse".
    Mag aber auch falsch liegen, meine nur das mal gelesen zu haben
    [/halbbisgarnichtwissen]



    edit: aktualisieren vergessen; seis drum.


    Ich denke mal der Diesel hat den bekommen da er wohl eher als Lastesel ausgelegt war

    Also ich habe es bei nem Golf-Schloss (ist sowei das gleiche) nicht ohne zerschneiden des Plastiks rausbekommen.
    Wenn der Drücker über ist die Plastikkeile an der "Rückseite" abschneiden und das Schloss nach vorn rausziehen. Aufpassen das die Federn aus dem Schloss net wegfliegen.

    @Michi:
    Meine die Verstelldräht für Golf II in diversen ebay-Fotos ;)


    Bisher gefall mir die Golf-Spiegel noch am besten, leider sind die elektrisch bei eBay nicht ganz so billig wie ichs gern hätte (will elektrisch wegen beheizbar wegen winter)

    ich hab seit nem knappen jahr ne ebay-billig-funk-zv drinnen.
    Reichweite so um die 20 meter (geschätzt)


    Probleme die ich hatte:
    Master-Stellmotor war der Kontakt vergammelt, hab nen anderen Taster eingeklebt
    An einer FB muss wohl ne kalte Lötstelle gewesen sein, ging nichtmehr, habe dann alle Lötstellen nachgelötet, seitdem kein Problem.
    Für die Blinkeransteuerung waren Relais dabei, hab ich aber net eingebaut, ich mag kein geblinke.