Beiträge von BastiPolo3G40STH

    Ich hab das Teilegutachten von der RS 2 von Ingo noak und soviel mir bekannt ist sind diese stoßstangen in dem Gutachten auch mit aufgeführt da es ein Kombi gutachten ist. Wenn noch bedarf besteht krame ich es raus und versuche es zu scannen......

    Hallo und zwar krame ich den Post noch einmal hervor. Habe nun auch ein 1367 Hellblau älteres Modell wo der Spannungsteiler Benötigt wird, den habe ich mir bei vw bestellt und ebenso gleich einen nagelneuen OT Geber. Blitzlampe war bei mir dabei zwar ist das kabel nicht mehr so schön aber das spiralkabel kann mann ja erneuern.....

    So nun zu meinem Problem und zwar habe ich Anzeige von Drehzahl die soweit auch stimmt. umschalten auf Prozenz geht und zeigt er auch an ohne ot geber und verändert sich auch beim gas geben. Wenn der OT Geber angeschlossen und im messloch im getriebe steckt passier nichts an der anzeige Zündwinkel. Alle einstellungen sind richtig die LED Leuchtet für OT und Zyl 1.

    Wenn ich den OT geber abmache funktioniert die Strobo lampe und ich kann Blitzen.

    Meine Schwungscheibe hat definitiv die Makierung und gegenstück für den Ot geber dran da ein kollege ein 1367 neuere bauart Dunkelblau hat und damit konnte erfolgreich der OT Winkel abgelesen werden.

    Achso Motor befand sich im Warmen zustand dann Blauer stecker ab und über 3500 umdrehungen kurz hochgezogen das er im einstellmodus sich befindet.

    Ich vemute das gerät hat einen defekt. Habe den alten OT geber ebenso ausprobiert (Noch ganz alte Metallversion kabel isolierung vom spiralkabel ist abgefallen) Das gleiche spiel LED Leuchtet aber kein Winkel anzeige. Teils hatte die anzeige ohne das sie sich verändert hat durch drehzahl 11 grad im wechsel zu -5 grad. sehr kurios. Kennt jemand eine firma die diese geräte repariert?

    Hallo erstmal schöne Grüße an die Polo Schrauber.
    So nun mein Problem ich hab Probleme mein G40 motor in meinen 2F Steileheck eingetragen zu bekommen.Hab alles umgebaut bremse querlenker hinterachse usw.So Vw schreibt mir keine freigabe und mein Prüfer meinte ohne diese freigabe keine Chance.Hatt einer von euch vieleicht mal ne Briefcopie von nem 2f Steilheck wo die bremse und der PY eingetragen sind das würde meinem Prüfer eventuell umstimmen weil er dann sieht aha der g40 ist schonmal in einem steilheck eingetragen worden und es gab keine bedenken.hab den laskraftregler für die hinterachse dran fahre koni gelb fahrwerk 2 jahre alt und hab wirklich alles umgebaut so das er verkehrssicher ist denn darauf leg ich großen Wert.dann noch ne frage wie schaut es aus wenn man am G40 motor das getriebe vom 3f Motor dran hatt gäbe es da eintragungs Probleme?