Na, viel Spass beim Suchen..
Wie in einem Thread von mir beschrieben, hab ich auch alles austauschen lassen, leider ist das Problem immer noch vorhanden. Abhilfe hat bei mir bisher nur 3 Minuten Warmlaufenlassen gebracht.., Das Einzige, wo wir noch nicht dran waren, ist die Startautomatik.
Beiträge von Vueltas
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Kreisch.. ja, es ist wohl ein Vergaser und auch ein Reimport. Muss ich mich jetzt an den Zustand gewöhnen?? Das tröstet michnur wenig, schnüff....
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Danke erstmal für die Antworrten!
Es ist wohl kein G-Kat. Bei Motortyp steht ACM. Werde das mal mit dem Entlüftungsschlauch checken lassen, vielleicht liegts ja daran (hoffentlich.....).
Gruss, Katrin -
Äh, ich muss gestehen, dass ich von Autos eigentlich Null Ahnung habe, daher habe ich nichts gemessen. Muss den Wagen leider immer in eine Schrauberwerkstatt geben.
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Es ist ein Polo Coupe 86C von 1992, 33 kW, Hubraum 1043cm³, Motorkennbuchstabe weiss ich nicht.
Also, er geht eigentlich wirklich nur aus, wenn ich bremsen muss, an der Ampel im Stehen eigentlichnicht, obwohl ich da manchmal denke, hoppala, gleich ist er aus, da er so niedrig dreht. -
Hallo! Habe ein Problem mit meinem 92er Polo Coupe. Er geht seit einiger Zeit in kaltem Zustand während der Fahrt, wenn ich bremse und gleichzeitig kupple, um runterzuschalten, einfach aus. Springt sofort wieder an (im Rollen). Das Ganze passiert bei warmem Motor nicht. Insgesamt läuft er im Leerlauf eher unruhig, "brubbelt" oft. Bisher wurden gewechselt: Luftfilter, Verteilerkappe, Zündkabel , Zündkerzen, Temperaturfühler, Benzinpumpe (war undicht) und schließlich der gesamte Verteiler (gebraucht vom Autohändler). Leider ist das Problem nicht weg, heute morgen ging er wieder 2mal aus. Woran könnte es noch liegen? Meine KFZ-Mechaniker weiss aktuell nicht weiter.
Vielen Dank für Hilfe!