Beiträge von Beach-Boy

    Ich werd's später mal versuchen mit dem viertel umdrehung, aber erst wenn die feder an ihrem platz ist.


    Hatte gestern bei der rückfahrt leider probleme bekommen mit den zündkerzen.... :/
    Hab neue rein gemacht, und nun geht er wieder.
    aber im gleichen augenblick spinnte mein blinker total rum.
    hab ihn mal getreten, und hatte direkt probleme mit der gas annahme gehabt. Hat total rum gestottert und so.


    Habe dann die zündkerzen gewechselt und es war wieder gut.
    hatte das schon mal gehabt, kann mir aber absolut nicht erklären woran das liegen soll.
    aber erst nachdem ich auf der autobahn voll kit gegeben hab ne zeitlang.

    So, möchte mich auch hier nochmal herzlichst bei Digijet bedanken, für die große hilfe bei der spur einstellen und viel bei gebracht hat.
    Das fahrgefühl ist ein unterschied wie tag und nacht.


    Die familie war super nett gewesen,es war ein total genialer tag!
    Wie gesagt, die torte wurde in auftrag gegeben für kaffee und kuchen :D
    Bin auch bei weiteren treffen dabei wenn es die zeit zulässt :)



    Anbei habe ich mir deinen rat zu herzen genommen, und hab mal in meinem polo kleinkram sortiment nachgeschaut, und hab eine feder gefunden.
    schätze mal das wird die richtige sein? ;)

    Ja, ich finds auch unter aller sau..... wollen die alle nichts verdienen?


    Ich gebe jetzt einer Werkstatt noch die Chance, und wenn die auch sagen sie bekommen es nicht hin, dann ist Feierabend, und werd es selber angehen.


    Wie gesagt, Die erste Werkstatt hat es erst garnicht versucht..... Hatte schon Termin gehabt, hab ihnen bis zu diesem besagten Termin, mind 10 mal gesagt er sei tiefergelegt, und immer wieder gesagt bekommen jaja das passt schon..... ich komm dahin, wollten alles abwickeln,(Nebenbei kurzes geläschter, weil POPO Statt POLO geschrieben wurde) hab nochmals drauf hingewiesen dass er tiefer ist!
    Verwundert schauen mich 3 gesichter an, und einer erbarmte sich mit mir raus zu gehen.
    Er erklärte mir dann, dasses vom Werkzeug her nicht passen würde, sie müsse sturz usw. einstellen (Ich dachte mir, sturz kannste nicht einstellen.....) und das wär ne riesen arbeit mit allem drum und dran.
    und zu guter letzt wurde ich dann gefragt, was es denn überhaupt für ein Auto wäre (und er stand davor) Kommentarlos bin ich eingestiegen und vom Hof gefahrn.....


    Die zweite Werkstatt, sagte mir dann wenn sie die zangen an die reifen dran machen würden, und einschlagen, würden die Messgerät vom reifen rutschen, da der radlauf zu nah am reifen wäre. hab ich dann noch verstanden, und er empfehlte mich dann zu einer recht bekannten Tuning Firma.....


    Die haben das nötige Werkzeug, kam auch schnell dran, aber die haben die schraube nicht gangbar bekommen, habe daraufhin gesagt sie müsse warm gemacht werden,dann geht's auf jeden fall (Erfahrung) Das haben sie nicht da, Hab ich dann auch wiederum verstanden.


    Glück im Unglück, mir wurde bei keiner der Werkstätten Geld abgezogen.


    Eine Werkstatt bekommt ihre Chance heut abend, die auch auf der Internet seite einen 2er stehen haben, bei dem sie wohl gut dran rum geschraubt haben, unteranderem SLS, Lamborghini ect......


    Wenn die es nicht hinbekommen, dann geh ich es selbst an. :smash:

    Ja ka was die alle haben.....
    Ich hab der einen Werkstatt gesagt sie sollen die schraube warm machen, bzw das Gewinde, dann geht's!
    auf jeden fall fahren die reifen sich INNEN ab. Dann muß die spur eingestellt werden?!


    Naja, jetzt bin ich auf dem weg die Sache selber an zu gehen, weil ich auch der Meinung bin dass es pille palle ist.


    Also, was tun? Hat wer sonst noch ne Idee wie ich das selber machen könnte?

    hallo leute!


    Also da ich bald am verzweifeln bin, wollt ich euch mal fragen wie ihr alle das macht mit der Spur einstellerei.....


    Ich war jetzt bei insgesamt 4 Werkstätten.....
    Die erste Hat es erst garnicht versucht....
    Die zweite, Da würden die zangen vom reifen runter rutschen, sobald man den lenker einschlägt..... d.h. der reifen sei zu nah am radkasten.....
    die 3e würde die einstellschraube nicht gangbar bekommen, darauf hin habe ich gesagt sie müsse warm gemacht werden, dann geht's! Die hätten keinen brenner.....


    Ich war sogar bei Senner Tuning gewesen, und die können mir auch nicht weiter helfen.....


    Ich hab den Polo auf 60/60 runter gesetzt, es gibt weiß Gott tiefere Autos, und bei denen klappts doch auch.....


    Macht ihr das selber, oder wo lasst ihr das machen?
    Ich weiß echt nicht weiter....


    Bitte um Hilfe Jungs!

    Wie läuft das denn mit Radio und USB Verbindung?
    Haste da nen Wandler oder sowas dazwischen? Ein Kumpel von mir hat nen E30, und verfolgt den selben plan mit dem Originalen Radio drin lassen.
    Aber dann mit solchen Ideen wie mit einem zusätzlichen Radio im handschuhfach..... was aber eigentlich ne doofe Idee ist, und somit genau nach so einer Lösung suchen!

    ajoooo besten dank^^


    ja hatte da was im Hinterkopf gehabt, dasses wohl normal wäre....... war mir aber nimmer sicher ;)


    Mitm Motor rum mängerei schau ich mal nächstes jahr, wenn ich dann mei Garage hab :rolleyes:

    Bei meinem öldeckel bildet sich son gelber schleim......
    Es is jetzt sehr kalt geworden, und er bekommt morgens auch genug anwärm zeit, und hat auch Temperatur wenn ich bei der arbeit ankomme.


    Kopfdichtung wurde letztes jahr gemacht.....
    muß ich mir jetzt Gedanken machen, oder is das normal?
    Mir fiel es halt auf, da es plötzlich so kalt wurde und es auf einmal da war......