Moin
hab ne kurze frage und zwar welche ventile muss ich verbauen wenn ich auf tassenstössel umbaue???
kopf ist nen NZ kopf
gruss mathias
Moin
hab ne kurze frage und zwar welche ventile muss ich verbauen wenn ich auf tassenstössel umbaue???
kopf ist nen NZ kopf
gruss mathias
Stummel kw riemenscheibe ist vom 1.3er sonst muss ich mal die zähne von den rädern zählen.
hab auch schon antwort von conti bekommen. nun muss ich mal messen
moin
ja genau den Super Torque. warum so kurz? ganz einfach wird nen 1.3er 16v (rollenschlepphebel). und die ich hier hab sind zu lang (16v riemen und den normalen riemen vom 2f.
Moin
es geht mal wieder um einen zahnriemen. und zwar ich bräuchte einen zahnriemen für mein polo der 3zähne kürzer ist wie der normale, also 125 zähne.
hat da vielleicht einer eine bezugsquelle?
nö sind genauso wie die normalen. nur die inneren sind anders
nimm wenn nen heigo bügel/käfig mit verstellung den kannst du vom weiten reinwerfen und musst nichts anpassen!
mein käfig von heigo passte sogar ohne probs in meine krumme karosse
viel spass mit der kupplung im stadtverkehr!
meine werde ich nach 500km wieder rausschmeissen wegen unfahrbar und wenn du mal ordendlich los fahren willst dann reicht auch eine mit organischen belägen und muss nicht gleich eine mit sintermetall belägen sein!
aber trotzdem gutes gelingen
na wenn das so ist. aber wie gesagt ich hab schon käfige gesehn die sich mal kurz durch den unterboden gedrückthaben wo keine verstärkungsplatten von innen aufgeschweist waren. ich würde nie einen käfig oder bügel ohne platten fahren wollen
ZitatOriginal von polo-genesis
ALso im Innenraum habe ich keine, hat mein Tüv-Beamter auch nicht verlangt. Bisher keine Probleme
dann vielspass wenn es mal dazu kommen sollte (wünsche ich niemanden) wenn das fahrzeug mal auf dem dach landen sollte. da gehn die füsse vom käfig/bügel so durch wie durch butter! es ist sozusagen pflicht verstärkungsplatten einzuschweissen!
und die verstärkungsplatten im inneraum festverschweissen!!!! min grösse beachten von 12cmx12cm (war es glaube ich bitte koregieren wenn anders)
ich kann auch nur sagen super gelaufen alles! gerne wieder!
mfg mathias
hattest du vorher nen 4gang getriebe eingebaut?
ist der schaltfinger richtig montiert?
1er polo käfig passt nicht in 2er/3er modelle!
wiechers hat nen käfig fürn derby im angebot!
ZitatOriginal von derby3f
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Fr…68211QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich würde es sofort nehmen , wenn es nicht 500km weit weg wäre
der kann sich aber nicht entscheiden. erst schreibt er kein versand und dann im klein gedruckten steht dann nur als versichertes päckchen!
wie würde es den aussehn wenn ich nur die welle nehm und benziner pleul und kolben nehm?
oder g40 kolben abdrehn und dicke dichtung nehmen?
hatte heut in der firma geschaut und der 1w motor hat auch ne 75er bohrung
deswegen wollte ich gk oder 3f kolben darein setzen.
moin kurze frage was muss ich alles noch ändern wenn ich den block vom diesel auf benziner umbau? ausser jetzt kolben. wollte den kompletten block vom diesel nehmen und benziner kolben rein und nen benziner kopf drauf.
danke schon mal
mfg mathias
hat keiner so eine tabelle oder irgendwelche daten davon?
Moin ich hab beim aufräumen ein 4Gang getriebe gefunden mit dem kennbuchstaben MA nun meine frage ist es kurz übersetzt und von welchen motor?
danke schon mal!
mfg mathias