Beiträge von Bandit_Outlaw

    001: Antischrott
    002: Niggo
    003: Wolf286c
    004: Ente@steilheck
    005: Amplifier
    006: vss-ventomaggot
    007: Pat
    008: RRP
    009: steilheckulli
    010: Iguana
    011: Akira
    012: GT1300
    013: der Daniel
    014: deenis.444
    015: Kuhni20
    016: Wenndannpolo
    017: Knallbüchse
    018: Schlumpf
    019: Patryx
    020: Polo2F-Fahrer
    021: DerbyLS
    022: vwirus
    023: fichtner
    024: fulder
    025: SSlayer
    026: Bassbumper
    027: vmann
    028: Genesisfahrer
    029: 4motion
    030: 86c 1.8T
    031: Polo2Steilheck
    032: der-polo-doc
    033: derJan
    034: stef
    035: Timo²
    036: Polo 137
    037: e-moog
    038: PoloMichy
    039: derbygismo
    040: Redkiller24
    041: Rastino
    042: peter157
    043: Polo-Richi
    044: polozist82
    045: Gonzo88
    046: dj-art-productions
    047: polo-genesis
    048: digijet
    049: mcfly
    050: Sch0mi
    051: Der_Onkel18
    052: poloxp
    053: Emu
    054: da_flo
    055: DokBiz
    056: Shadow-Man
    057: Streetfighter
    058: Magik
    059: pigpentux
    060: style-steilheck
    061: Palmitin
    062: JoeRHC
    063: Poloandi
    064: black-polo
    065: AKDerby
    066: pOlo MaRcI
    067: derbyharry
    068: derby3f
    069: Werner92
    070: Bandit_Outlaw

    Hoi


    Gerne doch Matthias, Sach an wann und wo.



    Momentan läuft nicht viel mit dem Polo, Renovieren und nen kleines zwischen Projeckt hat sich eingeschoben, Ein RC Drift Car falls Ihr da was mit anfangen könnt im Mastab 1:10.




    Ich habe Alles durch mit wegen dem Hohen Sprit verbrauch und kann nichts finden ich hatte den schon bei 3 verschiedenen Bosch werkstätten zum auslesen und zum fehler finden, leider alles ohne Erfolg..


    Bin Leider ratlos wenn einem was einfällt bitte Posten.



    MFG


    Bandit

    Hey Tobi


    Nein Habe ich bis jetzt noch nicht gecheckt, der spritfilter ist 4500Km alt und Sonst ist er Dicht. Ich fahre auch etwas hochturing und er stinkt im Kalten zustand Laufend etwas nach sprit, die Zündung habe ich nach dem nockenwellen einbau einstellen lassen, Nächste woche wird das Steuergerät nochmals ausgelesen da ich probs mit der Lamdasonde hatte.


    MFG


    Bandit

    @ Eisbaer, Kommt zustande durch sehr viel durch die stadt gurken und immer wieder an aus, mommentan is nur stadt verkehr angesagt und die daten gebe ich meistens aus dem kopf ein also nich so 100% genau


    also den mal zu den zutaten:


    Fahrwerk


    WeiTec 60/40


    Tieferlegungs Domlager


    Va 15MM Distance scheiben 7JX14H2 R&H Felge ET 45 195/45 R14 Toyo Proxes


    HA 20MM Distance Scheiben 8JX14H2 R&H Felge ET 35 225/45 R14 Toyo Proxes


    VW II Bremse and der Va


    K&N Domstreben Vorn wie Hinten



    Außen:


    PöserBlick


    Inpro scheinies in schwarz


    Mattig Grill


    Mattig Spoiler Version 2


    Seiten Blinker Entfernt


    Ein arm wischer


    Kotis rings rum Gebörtelt und gezogen


    SchaumGummi Heckspoiler Marke Kamei


    Ansonsten Glatt und nett




    Innen


    32er Momo Lenkrad


    VW verschaltungs Knauf


    VTPS Echt Leder Sport Sitze Auf Wiechers konsolen Klappbar


    Schroth Gurte ASM 3 In Blau


    RückBank entfernt


    Dezenten Heckausbau ( Noch Ohne anlage)


    DoorBoards mit Lautis


    Blaupunkt MP3 Radio line Arizona


    Waeco Zentrale verriegelung




    Motörchen raum


    Leicht gemachter 3F von der Firma Hurricane


    286er Schrick Nockenwelle


    Gruppe A edelstahl Anlage ab Kat


    Vercromter Ventiel Deckel




    In Planug


    FächerKrümmer


    Music in den Heckausbau


    CSR heckflügel


    Eventuel Cup Diffusor Hinten... Is noch nich ganz klar erstmal drunter halten

    So nun will ich Doch auch mal


    Angefangen hat alles mit einem Roten 2F Coupe 1.3 AVV






    Am ende hatte Die Süße 40/40 Federn Nen AHD getriebe und nur andere kleinigkeiten...



    Leider Schied uns den Der Onkel tüv und die karrosse war unten rum was für einen Roten unüblich ist leider ziemlich am ende dank eines Harten aufsetzers durch einen Stift in der Werkstatt



    Nach erfolgloser suche im Internet und im bekannten kreis fuhr ich durchzufall bei einer kleinen Werkstatt her...


    So habe ich ihn gekauft






    Ein kleines zwischen bild




    Nahe dem jetzigen zustand






    Jupp zum Kennzeichen bekenne ich mich, Ja ich Hatte nen kleinen Unfall habe ner Frau die Anhänger Kupplung an ihrem Fiesta etwas grade gerückt und mir dabei vorne den Scheinwerfer und den Blinker zerdeppert, und Gottsei dank Nicht den ganzen Kahn, Mommentan Steht Die gute inner Werke und bekommt Rund rum neue Bremsen und Radlager ;)
    MFG


    Bandit

    Wieder einmal was von ihm gekauft und wieder einmal Völlig zufrieden



    Schneller Netter Kontact


    Schnelle gute Lieferung



    Wenn man mehr will sollte man hersteller sein :D



    MFG


    Bandit

    Zitat

    Original von VW-Derby83


    Hast du den beim vorbeifahren gesehen oder hast ihn dir genauer angeguckt ? Denn dann hättest du 1-2 Stellen gefunden die nicht so schön sind.... :D aber gut, will ihn ja fertig machen aber so für 26 Jahren im Top Zustand.....will jetzt nen anderes Auto suchen das ich langsam den Derby fertig machen kann...



    Nur im Vorbeifahren.. wenn ich Heute den Steilli zu Reifen Reese bringe habe ich etwas zeit den schau ich mir den mal genauer an wenn er noch an der selben stelle steht...


    Ich kann mich in der anderen Sache nur Sch0mi anschließen... wenn du da was suchst ich hätte eventuell nen 2f Steili an der hand.. für nen schmalen Taler zu haben nur must du etwas dranne machen da Komischer Wasser einbruch... Ich Funke den Kollegen morgen mal an was er für den ganzen Karren haben will...


    MFG


    Bandit

    Hallo Matthias


    Schön das du die zeit gefunden hast deinen auch vorzustellen. Ich habe den Derby schon in natura gesehen und ich muss sagen da stand er genau so gut da wie auf den Bildern..



    Halt uns auf dem laufendem.


    MFG


    Bandit aus DT

    Halllo Zusammen


    Ich muss ganz ehrlich sagen das sein Konzept etwas hat, es ist ausergewöhlich und ich bin gespannt wie er es weiter in die tat umsetzt.


    Also lass dich net locken und mach weiter so



    MFG


    Bandit

    Kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, teile sehr gut beschrieben, schnelle abwickelung, und ein Netter mensch



    Fazit


    Mach weiter so :D

    Schöne grüße aus Detmold zu euch beiden, klingt nach nem schönen Zeit vertreib, Haltet und auf dem laufenden.


    Des Coupe und der Derby stehen wirklich gut da auf den bildern, vielleicht trifft man sich ja mal in der umgebung



    MFG


    Bandit