Beiträge von nettermensch19

    Hab ne polo1 auf 3f Motor umgebaut hab dabei den kompletten Kabelbaum und die gesamte elektrik getauscht


    Also nachdem ich endlich die Benzinpumpe läuft hab ich keinen Zündfunken.*heul*


    Auf den Kabeln zur Zündspule ist nur auf dehnen aus den Hauptkabelbaum (also nicht die zum TSH TZH? schaltgerät)
    strom und dies auch nur während man den zünschlüssel umdreht.


    Spule und das Schaltgerät auf den Steuergerät hab ich auch schon getauscht


    Belibt ja eignetlich nur noch der Hallgeber oder sehe ich das Falsch???


    wenn ja wie prüft man den oder hat jemand ne idee wo es sonst noch dranliegen könnte
    :(


    Bitte helft mir sonst kommt das ding bald echt in den Schrott

    so hab jetzt steuergerät relais und so weiter getauscht immer noch das problem´


    achso nochmal zu mir
    hab die kompletten elektrik getauscht Innenraum licht kabelbaum
    und sicherungskasten


    Hab auch das zündungsplus verfolgt geht genau bis zum steuergerät und von da an kommt fast nichts mehr an nur noch sehr geringe Volt zahl zwischen 0,2-0,6 Volt aber wie gesagt am steurgerät kann es auch nicht liegen hab ich schon gegen ein anderes getauscht ;


    stecker wurden mittlerweile auch schon alle 4 mal überprüft
    kann auch nicht sein hab ja durchfluss ab steuergerät zu den Benzinpumpen




    Bin ich am ende und schon kurz davor alles rauszureißen und ne Vergasermotor einzubauen scheiß elektrik

    Ich hoffe mal ihr könnt mir hier helfen bin mit meinen geringen Elektrik kenntnissen echt am ende


    Hab am Wochenende angefangen meine Polo 1 auf 3F motor ( 75 ps Einspritzer BJ ???) umzubauen.


    Nun hab ich keine Spannung auf den Benzinpumpen weder auf der Vorförderpumpe nach auf der Hauptpumpe . Dadurch nartürlich auch keinen Sprit


    zur info hab die komplette Elektrik aus dem Schlachtauto übernommen lief vorher auch einwandfrei.


    einfache Fehler wie Sicherung oder lose Stecker kann man auschliessen hab ich dreimal überprüft auch sind die kabel bis zum Sicherungskasten in ordnung durchfluss ist da.


    Falls jemand ne Idee wodran es liegen könnte sei sie noch so unwahrscheinlich bitte sagt mir sie. will nicht wieder umbauen