Beiträge von Polo2Steilheck

    Nein, ich frage jetzt nach für einen Kumpel weil der sich ein Fahrwerk kaufen möchte und da wollte ich euch ebend mal fragen was Ihr einem so empfehlen könnt.Mein Koni Fahrwerk verkaufe ich weil ich mir ein neues zugelegt habe, und da das Koni noch gut im Schuss ist, verkaufe ich dieses!
    Gruß
    Sebastian

    Hallo!
    Bei meinem Polo müssen Kabel in die Türen.Nämlich für meine Zentralverrieglung und für meine Boxen.Aber es sind ja noch keine Löcher in den Türen oder in der Karosse.Wie habt ihr dieses Problem gelöst?Habt ihr irgendwelche Stecker genommen oder so?
    Gruß
    Sebastian

    Also unter vorbereiten versteht man auseinander bauen, schweißen, zinnen(je nachdem was noch gemacht werden muss), spachteln, anschleifen, abkleben und dann kann es eigentlich los gehen.Falls noch was fehlt oder ich was falsch geschrieben habe, verbessert mich bitte:-).



    Für die Stoßstangen und die 4 Radkästen müssteste eigentlich nicht unbedingt das Auto neu lackieren lassen.Die beiden Kotflügel und die Stoßstangen kann er ja komplett lackieren und die hinteren Radkästen müsste ein vernünftiger Lackierer eigentlich mit einer Teillackierung hin bekommen, damit man das später nicht mehr sieht.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo!
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich bei meinem 2er Steilheck hinten für Federn rein mache, da die Steilhecks ja hinten immer ein bisschen runter hängen.Felgen habe ich hinten ATS Classis 7x13 et3.Radkästen sind auch schon gezogen.Federn für hinten hätte ich 60er Weitec oder 40er KAW.Welche Federn würden am besten aussehen?Die Reifen sollten schon richtig im Radkasten drin stehen.Vorne mache ich 80er Federn mit Sportdomlager rein.Könnt Ihr mir vielleicht helfen oder habt ihr Fotos?
    Gruß
    Sebastian

    Hallo!
    Ich möchte meine Stoßstangen lackieren, und jetzt wollte ich mal wissen ob es extra für Plastik einen Grundierer gibt oder kann ich da den gleichen nehmen wie für Blech?


    Gruß
    Sebastian

    Also ich denke mal ich werde es wie folgt machen.Werde mir das Frontsystem holen und hinten statt 13er, 16er Boxen einbauen.Dann werde ich mir noch eine 2 oder 4 Kanal Endstufe kaufen.Was sagt ihr dazu?Oder habt ihr bessere Varianten in dem Preisleistungsverhältnis?Weil bis jetzt habe ich nur das Radio und noch nich mehr.
    Gruß
    Sebastian

    cool 50ps mehr durch Tankdeckel :D.Ja das mit dem Ausschnitt ist ja nich so das Problem, aber dann das Tankdeckelrohr mit dem Stutzen zu verbinden, da bin ich dann noch son bisschen unsicher ob das alles so klappt.Deswegen dachte ich vielleicht das es irgendwo mal eine genaue Anleitung dafür gibt, mit Bildern vielleicht.
    Gruß
    Sebastian

    Habe auch von Xplod ein Radio und finde das gar nich so schlecht, aber egal.Also zu den Boxen, die Musik in meinem Auto soll sich nur vernünftig anhören und man sollte auch mal laut hören können.Was ist denn sonst noch zu empfehlen in dieser Preis Kategorie?
    Gruß
    Sebastian

    Hallo!
    Ich wollte mal wissen ob einer von euch Erfahrungen mit Sony Xplod Produkten gemacht hat.Ich hatte nämlich geplant mir für die hinteren Seiten 13er Boxen und für vorne ein 16,5er Frontsystem von Sony zu kaufen.Nur habe ich mit diesen Produkten noch keine Erfahrung gemacht und wollte mal nachfragen ob einer von euch schon eine Erfahrung gemacht hat. ?(


    Gruß
    Sebastian