ZitatOriginal von Genesisfahrer
Falls jemand noch 1er sucht und über das kleine Rostproblem hinwegsehen kann
Is im Forum auch vertreten
Aber den kann man nur mehr einstampfen...
ZitatOriginal von Genesisfahrer
Falls jemand noch 1er sucht und über das kleine Rostproblem hinwegsehen kann
Is im Forum auch vertreten
Aber den kann man nur mehr einstampfen...
Wo wären da ev. 2 stk abzuholen?
Servus aus Niederösterreich.
Freut mich noch einen G Lader Fahrer zu sehen
Guck mal in Facebook nach G Lader Community.
Da sind viele Österreichische Fahrer drinnen und ab und zu gibts auch mal ne G Lader ausfahrt
Würd mich freuen von dir dort auch zu lesen
Polo 2F GT 75 PS gekauft da günstig...
Zu günstig....
Leider nur zum schlachten
Dafür nen 2F STH gefunden original von der Post mit den ganzen Gittern usw drinne
1W Monster
N Kumpel meinte eher die Peloquin da die besser is als die Quaife.
Die sollen schlecht sein ( Materialhaltbarkeit)?
Käfig gehört no rein und Pickerl machen zum anmelden ( TÜV)
Gewinde is drin.
Nachn Anmelden darf er 2cm no runter.
Jetzt isa sowiso zu hoch lt. Papiere
Zu 99% fertig.....
Tachen Leute
Ich baue neben meinem G40 auf ein Turboprojekt.
Jetzt stellt sich die Frage welche Sperre ist sinnvoll....
Gleitstein würd ich von nen Kumpel bekommen...
Aber die soll relativ grob zum fahren sein?
Haupteinsatz für das Auto ist Straße und Beschleunigungsrennen.
Ev. ab und zu mal nen Slalom...
Vielleicht kann mich da wer von den Spezialisten hier beraten
ZitatOriginal von Marv
Ich gehe ganz stark davon aus da da noch nie jemand war um sich das Teil anzuschauen. Was treibt einen dann bitte dazu den Preis so hoch zu setzen?
Ich vermute mal einfach ne falsche Ansicht zu "Oldtimer"...
Klar kanns sein das die mal viel Geld wert werden nur is der Markt aktuell gesättigt denk ma ich...
Erst wenns fast keine mehr gibt dann werden viele sowas suchen...
Oder er hat ne VHB von 10.000er
Hete G40 fertig zusammengebaut
Bin so richtig Happy nach 2 Jahren endlich wieder mal das komplette Auto sehn
Fehler gefunden
Sicherungskasten war der Übeltäter
Getauscht/geflutet mit WD-40 und siehe da geht
Nein Relais steckt seit ausbau drin und wurde auch getestet auf funkion.
Unterm A Brett was falsch amschließen?
Lichtschalter hab ich alle probiert die ich hab.
Sogar im AAU getestet aber die funktionieren einwandfrei.
Es lässt sich ja ned mal abschalten das Fernlicht.
Kabelbaum war vorher auch verbaut und hat nie Probleme gemacht.
Scheinwerfer sind jetzt mit Höhenregulierung aber auch keine Besserung wenn die abgesteckt is.
Haben gestern meinen g40 Polo großteils fertig gemacht.
Nur bei dem Licht haut was ned hin.
Schaltet ma Standlicht ein schaltet gleich Relais...
Abblendlicht und Fernlicht zugleich...
Lenkstock reagiert auch nix
Steckt man Lenkstock ab dann is alles unverändert
Schalter, Relais alles n paar mal getauscht aber nix behoben die Ursache...
Kennt das Problem wer?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfreiche Antwort
Holex is eine sehr gute wahl 😉
Da haben wir schon ein paar mal bestellt.
Die Turbos sind zwar auch "gebrauchtteile aber komplett gecheckt und überholt
Macht man das nicht mit den Filtern so??
Aber das mit den Radlagern schlägt echt alles
Gestern voller Motivation den 3F Motor verbaut.
Alles angeschlossen wie es gehört nur hab ich den falschen Kühler ( 3 pole) verbaut...
Jetzt kann ich extra nen neuen besorgen mit 2 Pole....
Hab gestern auch Paket bekommen von ihm.
Danke nochmals auch hier für den reibungslosen ablauf.
Bei solchen Leuten kann man blind kaufen und es passt.
Äh hätten smileys werden sollen