Moin!reiche mal ein bild nach.
Beiträge von polo87
-
-
Jo!
Suche ein Wasserrohr für ein schleppi Motor! Mit 3 Schlauch Anschlüssen in Richtung spritzend! Wer was hat schreibt bitte erstmal hier rein!
Besten Gruß
-
Schade. Ich war zu langsam.
Besten Gruß
-
Jo. Preis?
Besten Gruß
-
Denke ich auch! Finde ihn aber cool!
Besten Gruß
-
Moin! Eventuell kann mann das. Schau halt nach warum er sich einklappt. Ursache finden ggf Reparieren.
Besten Gruß
-
Auf dich hab ich gewartet
-
Hi choke Einstellen findest du im so wirds gemacht buch detaliert.
Besten Gruß marcel
-
Moin! Wollt ich auch grade fragen. Wie tief es werden soll?!
Besten Gruß
-
Hier am harz auf dauer regen!
Besten Gruß
-
Guten Abend! Sooooooo ein geiles auto!
Ich hätte so soo so gerne ein auto aus der einser baureihe!!
Glückwunsch!
Besten Gruß
-
Moin! Empfehle einen ablendlicht schalter! Hats bei mir 2 mal aufgegeben. Nachts die rettung. Selbst bei meinem polo mit 59tkm.
Besten Gruß
-
Hi, hast mal den drosselklappenflansch gecheckt?
Besten Gruß
-
Hi, oder einfach die passende welle. Ist einfacher zu bekommen. Weil häufiger. Hätte auch beides da.
Besten Gruß
-
Habe bei dem cometen blauen vor ein paar tagen angefragt. Der verkäufer möchte 1400euro im ist Zustand haben.
Besten Gruß marcel
-
Jup! Er macht mit dem Derby noch die Straßen unsicher!!!
Besten Gruß
-
Hi! Finde ich utopisch! Mag fox polos. Aber ich persönlich denke nicht das sie solch Preise erzielen!
Besten Gruß marcel
-
Ran da jungs! Normen hab dir auch ein 5 gang stabi beim dirk geparkt! Passend zu deinen plänen!
Besten Gruß
-
-