Würde es so handhaben wie digijt schrieb.
Die motoren wo ich so gemacht haben laufleistungen von 270tkm, 215tkm und 475tkm und laufen immr noch.
Gruss marcel
Würde es so handhaben wie digijt schrieb.
Die motoren wo ich so gemacht haben laufleistungen von 270tkm, 215tkm und 475tkm und laufen immr noch.
Gruss marcel
Hi!!
Die dieel variante kenne ich nicht. Habe immer die spülung von liqui moly genommen, war immer positiv. Egal bei welchem motor beim polo mit aav, beim passat mit g60 oder beim t4 mit 2,4 diesel. Nach der spülung ruhigerer leerlauf und sensieblerers ansprechverhalten des motors. Gruss marcel
Hi! Hab mir auch die relai schaltung von amazon gekauft. Bin begeistert! Viel weniger arbeit, als bei einer selbst gebauten. Habe eine 2. plus leitung dazu optimiert. So das ablendlicht und frnlicht einzeln abgesichert sind. Das reicht mir. Dazu noch die osram night breaker verbaut und endlich wieder licht im dunkeln!!!
Gruss
Geil! Auf so ein bericht hab ich lange gewartet! Hab die ausgabe extra am ürtlichen kiosk bestellt!
Gruß
Hi zusammen! Währen auch mit 2 autos dabei.
Gruß
Hi! Geil! Wo hast du das votex set aufgetrieben? Suche es auch. Möchte auch eins haben. Habe bisher keins gefunden!
Gruß marcel
Hi dirk! Würde ihn seidenmatt spritzen. Oberfläche wirkte gut daför!
Gruß
Hi! Der 3f meiner Mutter hatte das auch! Ist im warmen zustand irgendwann gesprungen wie ein känguru! Habe alles hin und her getauscht! Am ende war es der zündverteiler! Anderer dran und es war ruhe!
Gruß
Hi zusammen! Ist kommenden samstag jemand aus dem forun auf austellung? Bin da, würde mich leute aus dem forum persünlich zu treffen! Bin der mit der gelben armbinde.
Bis evtl dahin grüße marcel
Hi, gibt es schon was zu berichten?
Gruß marcel
Ok. Das mit den zündungs Daten Interessiert mich. Kann man beim aav die selben werte nehmen? Benzindruck lässt sich nur mit einstelbarem regler ändern, stimmts?
Gruß marcel
Hi , müchte demnächst auch eine abu welle verbauen. Ändert ihr da noch was zündung etc???
Ok, schade! Danke.
Hi, heißst das in den 2f g40 passt der komplette luftfilterkastenvom 2f diesel ober und unterteil?
Lief super! Gern wieder!
Hi, hab ein Passat G60 Syncro Bj. 91. Bei dem mir zum zweiten mal der Klopfsensorsockel in den Motorrumpf gefallen ist. Der Klopfsensorsockel scheint im Motorrumpf in einer Passung zu sitzen, wo er wie gesagt zum zweiten mal durchgerutscht ist in den Rumpf.
Kennt jemand das Problem? Bin ratlos wie ich den Sockel wieder fest bekomme, so das er sich nicht mehr löst.
Könnte man den Sockel ohne große Bedenken festschweißen lassen? Hat jemand Erfahrung damit am Motor was schweißen zu lassen?
Gruß Marcel