Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beiträge von polo87
-
-
-
Hi! Ich persönlich würde einfach etwas verbauen was seinen zweck erfüllt.denke nicht das es speziell sein muss.
Besten Gruß
-
Hi! Ob eine felge passt hängt ja immer von dem zusammenspiel aller Maße ab. Bei standart felgen aber ja.
Besten Gruß
-
-
-
Hi. Handschuhfachrahmen hätte ich auch.
Besten Gruß
-
Bitte! Gerne!
Besten Gruß
-
Hi! Klasse motor der 2,4er (schiffsdiesel) hatten wir in unserem bus. Der läuft deutlich über 500tkm. Aber nun erstmal schauen was der zahnriemen riss dem Motor beschert hat. Wegen dem eventuellen rost die reparaturblech Versorgung beim t4 ist deutlich besser als bei unseren polos. Fahren immer noch t4! Nie wieder ohne!
Besten Gruß mrcel
-
Bei uns hat sich da nach jahren nix gesetzt. Ich persönlich glaube auch das sich danicht nennenswert was setzt.
Besten Gruß
-
Habe so eine blaue camping Gas Kartusche mit brenner Aufsatz genommen. Ging ganz gut. Aber mit bedacht arbeiten. Und danach wieder vor rost schützen.
Besten Gruß
-
Hi. Hatte das problem auch mal. Habe den einfüllstutzen mit einem Brenner gefügig gemacht. Den stutzen hatte ich fixiert das er sich unabhängig vom tank biegen ließs. Hab ihn immer wieder ein und ausgebaut bis er passte. Ohne bühne.
Besten Gruß
-
Hi. Bist du aus 93494?
Gruß
-
Hallo. Das ist schade.
Besten Gruß
-
An die habe ich gedacht. Gibt renommiertes Forums Mitglied der die auch fertigt. Meldet sich eventuell wenn er es liest. Hatte ich beim ig and friends treffen in der hand.
Besten Gruß
-
Hi. In wie fern einstellbar?
Besten Gruß
-
Die dichtung zwischen kopf und brücke bekommt man ja problemlos. Wie sieht es mit den anderen dichtungen aus? Bekommt man die oder selber schneiden?
Besten Gruß
-
Hi. Ich habe den flansch von oben gechselt. Ohne grube oder bühne. Luftfilterkasten runter. Dan zwischen dom und vergaser durch unter die ansaugbrücke greifen. Unter der ansaugbrücke die 4 muttern ertasten und lösen. Dan kann mann den vergaser samt flansch nach oben hoch wackel ziehen. Vorher alles am vergaser lösen sprit, kabel, gaszug, choke, unterdruck.
Besten Gruß
-
-
Hi. Schau mal über die suche.
Gibt da wohl was von mercedes.
Besten Gruß