Versandt der Scheiben währe kein problem. Hab schon oft Scheiben versendet ohne probleme
Beiträge von polo87
-
-
-
-
-
Moin! Nehmt die querlenkerstrebe von wiechers für tiefer als 40 mm. Dan funzt es.
Besten Gruß
-
Dan trinken wir aber mal ein Kaffee zusammen oder esen eine Wurst zusammen! Wenn du für blankenburg Unterstützung irgend einer Art brauchst sagst Bescheid! Bin ja in der nähe!
Besten Gruß
-
Top! Da habt ihr ein sauberen heim Flug hingelegt!
-
Dirk seit ihr drei gut heim gekommen?!
Besten Gruß marcel
-
Paken kann er noch, hab ich heute erlebt!
Besten Gruß marcel
-
Hi, habe ein ahz, 5 gang stabi und co da. Und dirk ist samstag bei mir. Dümm di dümm.
Besten Gruß marcel
-
Hi, polo peter!
Was ist aus deinem Problem geworden? Hast du es in den Griff bekommen‘?
Besten Gruß marcel
-
Alles gut! Beim nächsten mal horche ich mal durch! 😎😉
Besten Gruß
-
Hi, waren auch beim mai käfer treffen. Schade das wir uns nicht begegnet sind.
Besten Gruß marcel
-
-
Ja haben wir! Warst immer zur stelle! Hab dir eine nachricht gesendet!
Besten Gruß
-
Hi zusammen!
Hatte heute Besuch vom digijet und seiner familie. Haben uns nach jahren des handy kontaktes persönlich kennen gelernt! Und digijet hat einen meiner polos auf den weg gebracht. Bei dem ich mich verrannt hatte! Mega Kontakt! Mega treffen! Immer wieder gerne! Tausend dank!!!
Besten Gruß marcel!
-
Moin!
Licht ins dunkel bringt eine relai schaltung für die scheinwerfer!
Besten Gruß
-
Das teil kenne ich doch! 😉 cool das es soweit funktioniert!
-
Bremssättel wie sie ca ab mitte der 80er verbaut wurden dazu passende beläge und scheiben. Wenn deine variante ab ca mitte der 80er sind. Deine federbeine meine ich.
-
Sind deine federbeine vorne von neueren polos? Die Harmonieren nicht mit den alten sätteln. Alte sättel alte federbeine. Neue sättel neuere federbeine funktioniert.