Beiträge von TheZero

    Schön lackiert alles schön gesäubert, Innenausstattung wieder hergestellt usw...
    Leider scheint es mehr Schein als sein zu sein :)
    5 Vorbesitzer +1 über 200tkm.
    Historie also = 0
    Und dann fast 8000€
    Man kann es ja mal versuchen


    Ich habe da mal eine Frage in die Runde der Experten.
    Warum gibt es augenscheinlich so viele G40 in/aus Portugal?
    Wenn man den internationalen Gebrauchtwagenmarkt durchsucht,
    findet man sehr viele aus bzw. in Portugal.

    Hallo Ihr lieben.
    Ich häng mich mal hier rein.


    Hab die Frage zwar schon in zwei anderen Foren gestellt und da wurde mir auch sehr intensiv weiter geholfen aber ein richtige Antwort habe ich noch nicht.


    Ich interessiere mich für einen 2F G40 bei dem keine Ausstattungscodes vorhanden sind.
    Weder auf dem Aufkleber im Kofferraum, noch im Serviceheft.
    Und auch mit der FIN komme ich nicht richtig weiter.


    Hat einer von euch sowas schon mal gesehen oder davon gehört?

    Zitat

    Original von Werner
    Bei der Fa. Franz Seiler, Smalianwinkel 7, 30052 Hannover ist das Profil unter der Teilenummer 782 10 391 als Meterware noch lieferbar. Z.Zt. 11,84 € + Mwst / M.


    Herzlichen Dank!
    Gibt es da auch die Dichtung für die Heckklappe?