So, hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.
Ich habe die Sylvester Nacht genutzt um mich in meiner neuen Halle einzurichten und direkt ein paar kleigkeiten erledigt. Nockenwellendichtring, Radlager hinten, Scheinwerfer/Blinker waren teilweise undicht.
Als erstes mal das wichtigste, die Teeproduktion. Hatte dummerweise Tassen vergessen

Noch einmal die Ordnung bewundern, wenn man einmal am arbeiten ist haelt das ca. 5 Minuten.

So kann man ja schonmal was schaffen.

Das man bei kraeften bleibt bei den Strapazen. 

Oh, neue Bremsbelaege. Radlager hinten links war fertig und richtig laut. Hinten rechts haette ich egendlich lassen koennen...

Also so geht das ja nicht.

Oh, okinal V.A.G. Ob das noch der erste war? 

Die Erfahrung hat gezeigt, beim Nockenwellendichtring lieber nicht den billigsten nehmen. Mit elring bin ich bisher gut gefahren.

Scheinwerfer war auch nicht ganz dicht. Dauernd ist die Fluessigkeit ausgelaufen. 

Naja, ich habe hinter der Stosstange mal schwarz gemacht und die Scheinwerfer/Blinker mit Petec Klebe und Dichtmasse abgedichtet. Ich habe mit dieser Methode in der Vergangenheit gute erfahrungen gemacht. Leuchten an alten Autos werden halt gerne mal undicht.

So, die Heimreise war dann ganz angenehm weil es dank neuer Radlager nicht mehr so fuerchterlich gerumpelt hat. ![Freude :]](https://polomagazin.de/images/smilies/pleased.gif)
Was als naechstes ansteht:
Radhausschalen nachruesten, die wurden vorne mal ausgebaut und ich habe den halben Eifelwald im Kotfluegel/an der A Saeule kleben. Das wird ein Spass....
Unterdruckleitungen pruefen/austauschen. Motor saegt manchmal leicht im Leerlauf, manchmal auch nicht. Ich tippe darauf das er irgendwo minimal Falschluft zieht. Muss ich mal in Ruhe machen.
Rost. Das Auto hat mal eine echt tolle Sonderlackierung bekommen, rein vom qualitativen Standpunkt. Leider wurden kleiner Roststellen scheinbar mit ueber lackiert was sich langsam in Form von Rostblasen zeigt. Ausserdem haben die Radlaufe hinten Schleifspuren von Sonderraeder die wohl nicht so ganz gepasst haben. *hust*
Naja, man muss ja nicht immer alles auf einmal machen.
Bis dahin....