Mach ein T-Stück rein und schließ die vordere und hintere Leitung zusammen. Dann spitzt es, egal ob der Hebel gezogen, oder gedrückt wird ![]()
Beiträge von I-bims
-
-
Servus
Eine Überlegung wäre vom 1W Motor die Kolben und Pleuel zu nehmen.

-
O-Ring Teilenummer 113919131A
Abmessungen 58x4
Gibt's bei VW Classic Part für 5,09€
Schraubergruß
-
Ich verwende nur die orginale Bosch 0580453918. Die gehört in den PY, NZ und 3F vom Polo. Im Golf 1 Cabrio wurde sie auch verbaut, bei dem 2H Motor. Es ist eine 3bar Pumpe.
Muss dem silver86cqp zustimmen, dass im AAU und AAV nur 1,2 bar Pumpen verbaut waren. Mit diesen laufen die anderen Motoren zwar auch, aber unter Volllast verdursten die NZ, PY, 3F Motoren.
In diesem Sinne. Schönes Wochenende
![Freude :]](https://polomagazin.de/images/smilies/pleased.gif)
-
-
-
Servus
Da ist ein Blech zum festschrauben dazwischen.
-
Coupe mit Klima? Aus Italien?
Auf jeden Fall was besonderes!
Nein. Das Auto hat deutsche Erstzulassung. Baujahr 93. An einem Klima spezifischen Teil habe ich ein Etikett gefunden mit nem Datum von 95.
Bilder habe ich im Moment nur einpaar da.
-
Ich fühle mich, wie wenn ich nen 6er im Lotto hätte. Habe ein 86c 2f Coupe im Orginalzustand, mit gerade mal 72tkm auf der Uhr und voll funktionsfähiger Klimaanlage geschossen.

-
Servus
Die Teilenummer ist
N0101371
M12x1,5x35
Schraubergruß
-
Der Verteiler mit der Nummer
037905237X
Ist im Golf Cabrio mit dem 2H Motor verbaut. Zumindest bei mir. Der ist identisch mit dem aus dem Golf2 Syncro und Golf 2 County. Wenn nix findest, ich habe noch irgendwo, einen 1P Motor stehen.
Schraubergruß 🛠
-
Meinst du das hier?
Classic Parts - Lagerbock für Sitz - 443 803 241Beschreibung: linker Lagerbock für Sitz geeignet für diverse Modelle Produktqualität: Original Volkswagen Qualität Teilenummer: 443803241…volkswagen.steingruppe.de -
Solnhofen ist ja fast um's Eck

-
Das Getriebe stammt aus einem Polo Baujahr 08/1980 - 01/1981
Schraubergruß
-
Servus✌
Habe noch eine AHK da. Ist noch verbaut. Bei Interesse, schreib PN.
Schraubergruß🛠
-
Hätte noch mehrere komplette Drosselklappen, von ABU Schlachtmotoren da. Wenn Interesse hast, dann PN.
Schraubergruß🛠
-
Bestes Werkzeug zum Bremsleitung biegen 👍
-
Hätte ich da. Bei Interesse PN
Schraubergruß 🛠
-
-
Servus✌
Habe noch einige liegen. Schreib PN
Schraubergruß🛠