Beiträge von Roberto 89

    https://www.ebay-kleinanzeigen…derby/2073939958-223-1651


    Ich biete hiermit einen komplett revidierten HH Motor mit Anbauteilen zum Verkauf an.

    Geplant war nach der Revidierung diesen in einen meiner Polos einzupflanzen, jedoch fehlt mir aufgrund meiner neuen beruflichen Situation die Zeit dazu.


    Gemacht wurde:


    - Neue HH Kolben von VW Classic Parts

    - Pleullagerschalen erneuert

    - Zylinderkopfdichtung erneuert

    - Zahnriemen und Wasserpumpe neu

    - Ölpumpe neu

    - Zylinderkopf geplant

    - Motorblock geplant

    - Ölwannenfläche geplant

    - Zylinder gehohnt

    usw.


    Alle Arbeiten wurden von einer Fachwerkstatt im Februar diesen Jahres durchgeführt. Die Werkstatt gibt zudem eine 1 jährige Garantie über die Arbeiten und Teile. Alles per Rechnung einsehbar.

    Der Motor lagert trocken und abgedeckt in einer Garage.

    Bei Interesse bitte eine Nachricht zukommen lassen.

    MFG