Beiträge von easylicious

    Na ja.. ich würd eher sagen, wenn die Leistung passt (Obwohl nen Spoiler in den Dimensionen eig. immer peinlich is :rolleyes:). Ansonsten würd ich mich schon in Grund und Boden schämen, mit nem sonnem Ding durch die Gegend zu fahren, und auf der AB nicht einmal ne 2 auf`m Tacho zu sehen bekomme und mich jeder halbwegs motorisierte Golf lachend überholt.


    Über Geschmack soll sich ja bekanntlich streiten lassen..



    MfG

    Von der Sorte gibbet leider immer mehr...


    wenn ich bei uns, wenn es dann noch vorkommt, mal zu Burger King oder so fahre, findet man die schönsten Exemplare.
    Mittlerweile auch der Grund, warum ich zugekaufte Alufelgen etc. zum kot*** finde.......


    Na ja, jedem das Seine


    Ps.. der Audi representiert genau diese Art von Autos.. (stand auf 195ern Winterreifen :D)


    MfG

    Danke erstmal, hat mir doch ziemlich weitergeholfen.


    Ich kenn zwar verschiedene Zubehörfuzzis, hab aber noch keinen gesehen, der Rep.bleche anbietet.


    Kannste mir mal da nen Link zu dalassen?!


    MfG


    Nico

    Hallo,


    nach längerem Suchen bin ich leider immer noch nicht fündig geworden, was rost am Unterboden betrifft.


    Ich hab folgendes Problem: An den vorderen Hebebühnenaufnahmen (heißen die so? ?() is der Rost schon ziemlich fortgeschritten, auch hinten gibts nen richtig durchgerostetes (5 x 5 cm) großes Loch.


    Würd halt mal gerne wissen, wies mit den Kosten für sonne Reparatur aussieht, oder ob man das eventuell in Eigenregie machen kann, da mein Onkel von Beruf Schweißer is.
    Und wie geht man da in der Regel am besten vor?


    Danke schon mal im Vorraus.

    und was is wenn ich die von wellems ohne pu lager außen sondern nur mit verstellbarem innerem lager nehmen würde? Das sieht doch dann eigentlich keiner oder? Bin da nich so ganz aufem laufendem 8)


    Könnt ich da mit zum TÜV fahren,
    oder sollt ich gleich zu VW und mir die orig. g40 kaufen?? Wollt eigentlich was, womit ich auch sturz verstellen kann.


    MfG

    Moin,


    tut mir leid, dass ich hier einfach so reinplatze, aber das Thema passt gerade sehr gut.
    Wollte mir eigentlich auch die Querlenker und die Stabilager von Wellems holen, da meine alten am Ende sind und ich bald zum TÜV muss.


    Muss man die nun eintragen lassen, darf man die normal gar nicht fahren oder is das ziemlich egal, so wie etwa bei ner verschraubten Domstrebe??


    Danke


    MfG
    Nico

    Hallo,


    ich hab nen kleines Problem mit meinem aav:


    Wenn er länger steht, oder wenn es über Nacht geregnet hat, fängt er an zu ruckeln, vorzugsweise zwischen 1500 und 3000 U/min. Manchmal isses nach 5 Minuten wieder weg, machmal aber erst nach ner halben Stunde.
    Is aber ganz unregelmäßig... Normalerweise kann ich aber nach einer gewissen Zeit wieder ganz normal fahren, als wenn nichts gewesen wäre.


    Verteilerkappe und Zündfinger hab ich vor nem Monat erst gewechselt, Zündkerzen haben auch noch keine 10 000 km hinter sich.


    Ich wollt halt gerne wissen, ob die typischen Sachen wie Zündkabel oder Lambdasonde... daran schuld sind, oder ob man aufgrund der Wetterumstände bestimmte Sachen ausschließen kann. Schließlich is ne Lambdasonde auch nicht gerade ein Schnäppchen.


    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß Nico