Hey!
45_dcoe hat´s schon gesagt - Hans Bauer fragen. Der hat zumindest schon ein paar 6Ns abgestimmt.
U.a. den bereits erwähnten von Peter Magin. Mit einem abgestimmten Rennfahrwerk hast Du den Vorteil dass Du nicht zwei mal kaufen musst. Ein Fahrwerk von der Stange kommt einem Rennfahrwerk bei weitem nicht hinterher. Ein KW Var.III oder ein Bilstein B16 sind schon ganz gut aber eben nicht optimal für den Einsatz auf der Strecke.
Üblicherweise werden für Rennfahrwerke im Slalom Bereich Dämpfer von H&R oder Bilstein mit einem Kennlinien Setup nach Vorgabe von Hans Bauer gefertigt. H&R oder Bilstein macht dabei keinen großen Unterschied da die Innereien üblicherweise eh vergleichbar sind.
Die Federrate für die Gruppe F weiß ich jetzt nicht mehr genau, waren 140-180 N/cm. In der Gruppe G sind wir 200er Federn gefahren. Aber mit dem leichteren F-Auto hat der Polo das hoppeln angefangen was nicht sehr dienlich war.
Du erwähnst verstellbare Domlager. Gibt es da welche in Unibal für den 6N? Ich kenne sie noch nicht. Peter fuhr zuletzt mit normalen Lagern.
Gruß Stefan