Beiträge von Shadow-Man

    Jau die sehen doch herrlich aus! ;) Glückwunsch! Die scheiben musste ich bei mir unbedingt drunter machen (auch bei den längeren schrauben), sonst wäre der schließzylinder nichtmehr von alleine in die ausgangsstellung gegangen!

    Is nicht war, diese schweine! :D Mir haben die vor ein paar monaten geschrieben das die das nichtmehr haben und auch nichtmehr haben werden... Wie teuer is denn das Emblem? Und is das dieses rechteckige schild wo GT drin steht oder diese zwei dicken buchstaben? Ne nummer wäre auch nicht verkehr, wäre ich dir dankbar für! *gg*

    Ne also bei denen mit Schloss muss zumindest nix geändert werden... Wie das mit den Schlosslosen is, das weiss ich nicht! *gg* Das einzige was nicht gepasst hat war die mitgelieferte Schraube für den Schließzylinder, die war gut 2mm zu kurz... Is aber auch nur ein Centartikel im Hornbach! :P Ansonsten dauert der Umbau gut 10min... Vielleicht auch ein paar Minuten länger, ich finde das die Sache mit den Schließzylindern ne recht fummelige Arbeit is! Und ganz wichtig: Sämtliche Innereien ordentlich einfetten! Zum einen damit auch alles schön leichtgängig is, zum anderen damit die nicht einfrieren! *gg* Aber wie gesagt, ich bin mit meinen Griffen höchst zufrieden und ich hatte diesen Winter noch keine Probleme damit das die eingefroren waren oder so!

    Also seit ich meine Golf3-Türgriffe habe, hab ich mit sowas kein Problem mehr! :P Einfach mal bei eBay nach dem Begriff "Chinesische Türgriffe" suchen! Sind aber nicht jedermanns Sache.. Mir gefallen sie auf jeden Fall und die waren super passgenau!