also ich finde die bilder allesamt super aber mit welchem prog macht ihr das ?!? das interessiert mich mal
Beiträge von Julian
-
-
also auf deine erste frage : hab keine ahnung...
2: Ja kannst du spachteln hat n kumpel auch gemacht is a erst leicht abgeblättert, als er nem andern bekannten rein gefahren is
-
also könnte ich von meinem eigendlich (is n 2er steili aak) das hosenrohr mit dem kat nehmen drunte patschen und dann (wenn's passt) usses n kat euro1 ????
-
wie viel ?!? :?
-
joa das thema sagt ja eigendlich schon alles
-
is klar dass du nich irgend eine schwarze folie drauf haun darfst TÖNUNGSFOLIE is inner zum mindest ein wenig lichtdurchlässig und somit kannst du auch noch im innenspiegel etwas sehen... aber wenn di die gesamte hechscheibe mit tönungsfolie beklebst die auch von nur einem hersteller ist aber aus 3 paketen... das kann dir doch eh kein Polizist nachweisen...!!!
-
ich hab auch meine heckscheiben getönt... und dabei versehentlich die nummern abgeschnitten ausser auf einer folie und im allgemeinen isses eh so, dass wenn du n rechten aussenspiegel hast die folie zugelassen is ...
-
unter kurzstrecken kommt motor höchstens mitte normal....
-
was passiert eigendlich, wenn man mit ner kaputten kopfdichtung durche gegend fährt ??? (wenn man langsam und vorsichtig fährt)
-
ich kenn mich da net so aus... aber vllt. o-ring?
-
-
der hat gar keine beulen und n unfall hatte der auch nie
-
also laufen ja aber halt auf 3 pötten und nich grade prickelnd...
-
also im überblick... polo2f qp style blau met. angeblich 200t gelaufen sauberer motor neuer spurstangenkopf sprang grad trotz - temp. sehr gut an tüv/au: 01.08 preis bei 800 €
gut oder nicht ??? -
nene der hat da nix mit gemacht... an den üblichen ölstellen sitzt noch so ja ... wie nennt man's ??? motordreck??? also fest aber net schlimm und wenn der n austauschmotor hat??? tüv bis 1.08 und grad n neuen spurstangenkopf...
-
also ich hab da jetzt nimmehr so die ahnung von aber der wagen hat zum schluss tierisch gebockt lief auf 3 pötten und hat ausem auspuff gequalmt wie sau und n kumpel (polofox) meinte dass der richtig druck gehabt hätte (was auch immer das heißen mag)
-
is n style mit dunklem blau met. seeeehr gepflegt nur ich weiß net der motor hatte keine wäsche hat aber auch nirgends öl oder so... trotz angeblich 200t wie kann das ???
-
also mein motor hat warscheinlich n kolbenfresser doch jetzt die frage... neuer motor oder neuer polo... ??? was meint ihr ??
-
also war grad bei nem bekannten wie is das der motor hat am o-ring und auch sonst wo kein öl und der tachostand is auf 200t. km is n 2f qp 45 ps usw. so als erstes meine frage kann das stimmen, weil polo setzt doch normaler weise immer da zum mindest am o-ring etwas öl an oder nicht??
zweite frage der spurstangenkopf ist neu und bis zum 01.08 hatta tüv ohne mängel (motor is trocken und rost hat er auch nicht) ... wie viel wär der ca. wert?
-
was sind denn bitte 111er motoren??? da hab ich mal wieder kein plan von