bischen weit weg , aber behalte es im Hinterkopf.
Danke
bischen weit weg , aber behalte es im Hinterkopf.
Danke
Such ein Dach für ein 86c.... alt oder facelift egal.
Wichtig : coupe und ohne irgendwelche Löcher
Im Umkreis 15827
Danke im voraus
Kleines update....ölcatchtank fertig konstruiert ( sitzt dann im rechten radhaus ).
Neue Ölwanne ist angekommen, bekommt dann die Tage noch ein Anschluss für den Ölrücklauf und ein paar Schwallbleche..... dann können die sachen zum schweißen gehen.
Super, danke 😊👍
Tag an alle....
Kurze Frage:
Dachhaut vom 86c coupe und 2F coupe gleich ????
Ok, Gibts da ein Unterschied zwischen golf 1 und polo ?
Ich sehe nicht das Problem in der Welle.
Der Knackpunkt ist die kleine Verzahnung des Außengelnks zur Radnabe.
Die wellen/ Gelenke fährst du im 86c ?
Ja das auf alle Fälle das kommt alles mit neu.
Aber danke für die Fürsorge....
Kraftstoff Versorgung im Bau....😊
Antriebe hab ich schon 2 Sätze liegen
Aber danke
Das mit dem Golf gelenk abdrehen ist bekannt.
Schwachstelle ist halt die kleine Verzahnung.
Aber die gibt es ja auch mit großer Verzahnung.
Daher wäre es für mich interessant zu wissen ob da schonmal jemand was gebaut hat ?
Frage an alle Leistungs Enthusiasten.
Gibt es irgend eine Möglichkeit oder Kombination für große Antriebsaußengelenke und Radnaben mit großer Verzahnung zu fahren ?
Danke im voraus für eure Hilfe
wieder viele kleine Details fertig....
sehr geiles Teil.... mehr muss ich nicht sagen.
Passt alles
Ich bau auch meistens nach dem schema.... haben ist besser als brauchen.... bevor alles fertig ist und der Moment kommt: "ach hätte ich mal doch"
theoretisch gesehen sind derzeit sogar 4 Anschlüsse möglich da im kat ( war vorher in mein g40 verbaut) auch noch zwei Anschlüsse drin sind
Was ich wie am Ende nutze weiß ich noch nicht.... da ich auch noch nicht zu hundert Prozent weiß was ich für eine Steuerung fahren werde.
....alte Liebe rostet nicht
Meiner dürfte mittlerweile auch schon 17-18 Jahre bei mir sein....
Ohne Kommentar
Wieder ein Schritt oder ein Teil näher am Ziel
Großen Dank an Purple Polo