Hatte den auch immer in der Ölwanne ( und habe ihn immer noch dort ). Die VDO Sensoren gibt es in verschiedenen längen. Damals ist mir aufgefallen, das mit dem ganz kurzen eigendlich nur Stuß rauskommt, und hab damals den länger montiert, der Tiefer in der Ölwanne sitzt.
Welcher im anderen Polo verbaut ist weis ich im moment nicht auswendig, aber der spricht schnell an, und zeigt vernünftige Werte aus der Ölwanne.
Beiträge von Polo4l
-
-
Glaub ich muss meine Federbeine auch mal Pulver/ frischmachen .....
Was zur hölle ist das eigendlich für eine Blechspurstange Beifahrerseitig !?!
Gruß
Manuel
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber imho gab es im 1er noch keine Flüssigkristallanzeigen(Digitaluhr)
-
Wäre es Möglich, das sich Teile des Alten HBZ bis in die Leitungen vorgedrückt haben, und diese nun Verstopfen ?
-
Gibt 2 Öldruckkontrollen.
Alt mit 2 Druckschaltern
Neu mit einem.
hast du ein MJ94er Motor mit 1 Öldruckschalter, und ein KI von von vor 94, dann Passiert genau das. Das würde ich mal als erstes überprüfen.
Gruß
4L
-
Naja, Glückliche Ausnamen sind hier wohl die Regel.
Am Telefon ist wirklich fast immer alles Bestzustand .....
-
Den Subwoofer hab ich noch, hab ich aber Aktuell nicht verbaut.
Sowas selbst bauen geht aber auch gut.
Haben wir damals beim Simon im Rechten Seitenteil gemacht. Bisschen Duct tape, GFK und Ab gehts.Oder wie G40 Tobi auf der Beifahrerseite
Habe übrigens soweit möglich die Bilder auf den Vorderen Seiten wieder hinzugefügt.
Gruß
Manuel
-
Oh ja, Allerdings ....
Mal sehen ob ich die Bilder Reuppen kann...
Hier mal ein paar aktuelle
Gruß
4L
-
Das wird schwer.
Wie mir grad auffällt ist das ja das ist der Tread vom Unfalldiesel.
Den gibt es mittlerweile nicht mehr so ganz .
Aber ich kann auf den Nachfolger verweisen, der hat dann auch wie oben geschrieben ein Frischen Rosa TÜV Aufkleber ....Von dem kann ich natürlich Bilder machen, auch wenn die nichts anderes Zeigen, wie das bekannte Bild. Im moment sogar ohne Protektoren und Votexgrill.
Polo4L - 2F Steilheck OEM+ rebuild
4L
-
Die kommen aus England, einige Leute com Clubpolo Organisierten damals eine Sammelbestellung, und kaufen die Übrigens Lagerbestände auf. Mittlerweile wohl nahezu unmöglich, die zu bekommen.
Btw: Frisch Tüv
GrußManuel
-
Genial!
So nahezu standart LP6M Steilheck mit Dampf schockt einfach
-
fein, fein
-
Bei der Tieferlegung kommst du aber bei normal einseitig eingebauter Achse auch nicht ohne Kannte anlegen hin.
-
So ganz früher war M7 war recht normal. meine NSU hat das auch dran.
In den USA haben die heut sogar M7 im Baumarkt und sonstige metrische Schrauben in den Bescheuertesten Steigungen
(Wohl eher weil die keine ahnung vom metrischen System haben) -
Also ich bin ziemlich sicher, das ich die Schaltbox beim wechseln nicht raus hatte.
Eben, beim 1er gehts ja auch !
-
Nur am Rande:
LPG war aber auch schonmal auf fast 1 €, und steigt genauso wie sprit auch
-
http://www.ebay.de/itm/AIRRIDE…26sd%3D191444333909&rt=nc
wenn nich polo 1 dabei steht kostets die hälfte
-
Nicht viel neues.
Im Sommer gab es Teillackierte Schürzen, und heute beim ersten oder 2. Schnee mal wieder ein paar Bilder....
4L
-
die Polo1 / Audi 50 Pedaliereie hat das nicht, dort ist ein Druckschalter am HBZ
-
wenn die schon nach Süses oder Saures Fragen, dann gib ihnen Saures !