So Zulassung hat auch anstandslos geklappt, mitsammt kleinem Schild und WOL Kennzeichen, wie früher
Beiträge von Polo4l
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Nicht hauen, aber wenns nur leicht Schleift kann man den Träger leicht "Deformieren"
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Auch mal wieder was neues.....
Bleib mal wieder im Konzern
1956er DKW RT 175S
Eigendlich hat ja mein Bruder die Blaue im März bei Ebay geschossen, Da gabs die Schwarze quasi für ein kleinen Obolus mit dazu..... mehr oder weniger ein Häufchen Elend Leider hab ich nur Die Schlechten Handybilder....
Motor - Fest
Gabel - Fest
Dämpfer- Fest
Kein Scheinwerfer, Tacho, Lima, Zündung, etc ....Motorschrauben musste man erstmal im Schmodder suchen
Der Kolben Wollte nach Überredung mit dem Hammer aus seiner Position
Motorkram nach Massiver Reinigung
4L ( Man beachte auch die Teillackierte Stosstange am Grünen)
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Ja, ist eine RT 175 S von 56, Poste gleich noch mehr drüber im Mopped Thread
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Schick
Knacken beim Lenken im stand ist eigendlich normal, das kommt von den Verbindungsfedern der Lenkstange im Innenraum.
4L
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Sind das HTN Felgen, oder echte BBS ?
Welche Dimension ist das jetzt 7*13 et ?
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ja, die gabs so in Ösiland.... Leider hats noch keiner der Dort anwesenden Polofahrer geschafft, mir so einen schriftzug zu besorgen
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Der Pirelli P7 ist recht schmal
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Wie gesagt.
Hatte Damals Phase Audio in den 13er Türtaschen + Genesissub, bzw + größeren Sub
Die 8,7er Powerbass klingen imho besser, dazu einen kleinen Subwoofer, alla Tobi, sollte jegliche Ansprüchen genügen tun
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Stehen die Becherhalter genau über den Öffnungen im Handschuhfach ? Hast mal ein bild, das man das von der andern seite sieht ?
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Geht Problemlos. Beim Steilheck wirds hinten je nach dem Bisschen eng, ohne die kannte anzulegen. Mit Serienfahrwerk, seh ichs jedoch unkritisch
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Hatte Damals die Black Stuff drauf ivm. Salzmann und VW2, mit Trommel und Scheiben hinten. Imho werden die bissiger, wenn die Auf Temperatur sind...
Im Nachinein würde ich sagen : Nassbremsung Schlechter als Original, Trockenbremsung würde ich recht ähnlich einordnen, allerdins mit pluspunkt für normale Beläge in Punkto gleichmäsigkeit. Warm packen die Black Stuff schon sehr Ordentlich, würde ich deutlich besser einordnen als Normale Beläge.
Also soo wirklich Schlecht sind sie nicht, ich würde ihnen je nach Anwendung des Fahrzeuges definitiv eine Chance geben, da der Bremsstaub doch sehr deutlich reduziert ist.
Gerade auch im vergleich mit anderen Autos aus Selbem Baujahr .... unser 205 Cabrio bremst immer Kacke, egals was drauf ist ....
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das letzte war teurer
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Hättest du dein Schein rausgegraben, hättest du festgestellt, das dort auch C292/2 steht.
Fahrwerk passt ....
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Ich denke die haben die gleichen Spiegel genommen und einfach Lackiert. Die Spiegel am Style und Genesis sind ja auch Rauh Strukturiert, und nicht glatt Grundiert, wie die Grundierte Style Stosstangen.
Teilekader gibt ja weder für die 2 noch für die 3 Loch Variante eine Lackiervorbereitete version aus. -
Wieviele Stecker hast du ?
In Südafrika Hab ich mir aus einer Büroklammer eines Selbstgebaut, Traurigerweise hatte das schlussendlich besser Funktioniert, wie alles was ich bisher in der hand hatte ....
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Finde den Conti bei Tobi eigendlich recht schick aufder 6er Felge, scheint mir sogar ein tacken scmäler zu sein, als der P7
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195/45/15 Gabs damals Exclusiv von Dunlop, auf dem Treser!
Auch Zender Stellte den 2f damals auf die Brandneuen 15" Gummis.Somit sollte das auf dem 2er Klar gehen.
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Um die Spoileraussage nochmal zu Untermalen ....
Ich hab jetzt insgesammt bisher 3 Spoiler bei ebay gesehen, 2 Davon stehen hier, und wurden noch in DM Bezahlt