pGo 's Polo

Hallo,

hier mein Polo Model 86 , Baujahr 1979 ….

Kommentare 4

  • Schön das es den noch gibt. Hier ein altes Bild polo1_weber.jpg

    Gefällt mir 1
    • Hallo, jetzt wird die Welt aber wieder "klein". Danke fürs Bild. Würde mich freuen zu erfahren ob Du Besitzer warst, von wann das - bis wann ? Falls Du nach weitere "Historie" / Infos / Bilder hast fände ich es auch toll diese zu sehen . Bis dahin Lg Peter

    • Hy

      nein ein guter Freund war der Besitzer Stefan Weber.Er hat ihn auch umgebaut. Dann sin wir

      damals zum Hr.Hurlebaus (Sorg) und haben ihn eistellen lassen.Das muss so um 87 bis 89 gewesen sein.Meiner sah so aus .BlauWeiss_neu.jpg

      Gefällt mir 1
    • Hi,

      Danke für die Infos und das Bild zu deinem Audi 50. Sah ja auch gut aus, mit der Lackierung. Lg Peter