Polo 2F Boulevard

Als Coupe oder als Steilheck kam er daher, der Polo Boulevard. Silberne Radkappen, seitliche Stossleisten, grüne Wärmeschutzverglasung, Mittelkonsole, Analoguhr, Tageskilometerzähler, Warndreick- und Verbandkastenhalter, Ladekantenabdeckung, höheneinstellbarer Fahrersitz, Handschuhfachklappe, alles serienmässig, ansonsten war er wie der Polo Fox ausgestattet

Als Sonderausstattung gab es das "Komfortpaket" mit Radioanlage "alpha" und einer getrennt umlegbaren Rückbank.


Lieferbare Farben waren flashrot, schwarz, maritimblau, montanagrün metallic, satinsilber metallic und windsorblau metallic. Die Polster waren stadardmässig mit dem Bezug "Jubilee" versehen.


Lieferbare Motoren waren der 45 PS und 55 PS Benziner oder der 48 PS Diesel.


Stand: April 1993


(c) Dirk Plettner