PoloMagazin.de
Home arrow Polo 2F 1991-1994
PoloInfos
Polo 1 1975-1981
Polo 2 1982-1990
Polo 2F 1991-1994
Besondere Polos
Testarchiv
Literatur
PoloNews
Polo 2F 1991-1994

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00828e1/polomagazin/joomla/components/com_bookmarks/bookmarks.class.php on line 1288
Polo 2F Scot, CL und GT Extra PDF Drucken E-Mail
thumb_2f_scot_extra.jpgDie Polomodelle 2F Scot, CL Extra und GT Extra waren eine der letzten Sondermodelle die Volkswagen für den Polo 2F auf den Markt brachte. Dementsprechen liesen die Austattungen dieser Sondermodelle kaum noch Wünsche offen. Bis auf den "GT Extra" waren diese Modelle sowohl als Coupé als auch als Steilheck lieferbar.
weiter …
 

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00828e1/polomagazin/joomla/components/com_bookmarks/bookmarks.class.php on line 1288
Polo 2F Style PDF Drucken E-Mail
thumb_2f_style.jpgDer Polo 2F Style wartete mit sehr guter Serienaustattung auf. So gehörten lackiert Aussenspiegel und Kühlergrill, Wärmeschutzverglasung, Drehzahlmesser, Teppich in Multicolor Nadelvlies, uvm. ab Werk dazu.
Es konnten noch weitere Extras wie das Komfortpaket geordert werden. Standardmäßig gab es den Style als Steilheck und Coupé in den Farben
classicgrün perleffekt, windsorblau metallic, brillantschwarz metallic, tornadorot und maritimblau.
weiter …
 

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00828e1/polomagazin/joomla/components/com_bookmarks/bookmarks.class.php on line 1288
Polo 2F Boulevard PDF Drucken E-Mail
thumb_2f_boulevard.jpgDer Polo 2F "Boulevard" war als Coupé und Steilheck Variante lieferbar. Zur Serienaustattung gehörten unter anderem silberne Radzierblenden, seitliche Stoßleisten und eine Mittelkonsole. Mit dem "Komfortpaket" konnte dieses Sondermodell noch mit der Radioanlage "Alpha" sowie einer geteilt umklappbaren Rücksitzbank aufgewertet werden.
weiter …
 

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00828e1/polomagazin/joomla/components/com_bookmarks/bookmarks.class.php on line 1288
Polo 2F Stadtlieferwagen PDF Drucken E-Mail
thumb_2f_stalief.jpgWie schon der Polo 2 wurde auch das Facelift als "Stadtlieferwagen" angeboten. Die Basis war das Modell "Fox", jedoch ohne Rücksitzbank dafür aber mit durchgehendem Ladeboden, Blechverkleidungen anstelle der hinteren Seitenscheiben und Querwand. Dies ermöglichte die Zulassung als Nutzfahrzeug, was besondere steuerliche Vorteile brachte.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 10
Keine Termine