PoloMagazin.de
Home arrow Literatur
PoloInfos
Polo 1 1975-1981
Polo 2 1982-1990
Polo 2F 1991-1994
Besondere Polos
Testarchiv
Literatur
PoloNews
Suche
Literatur

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00828e1/polomagazin/joomla/components/com_bookmarks/bookmarks.class.php on line 1288
Literatur rund um den Polo und seine Technik PDF Drucken E-Mail

Literatur rund um den Polo uns seine Technik

Wie? 2006, eine 16Mbit DSL Anbindung - was soll ich mit einem Buch? Infos gibt's doch genug im größten aller Netze! So mag der ein oder andere von euch denken.
Nichtsdestotrotz3898802655.03._AA_SCMZZZZZZZ_.jpg ist häufig auch heute noch ein Buch das deutlich bessere Informationsmedium. In der Schrauberhöhle, beim Schmökern im Bett, zum Nutzen der Zeit auf der Toilette, Unterwegs und bei vielen anderen Gelegenheiten. Zudem bieten Bücher den Vorteil, dass man davon ausgehen kann, dass der Autor weiß wovon er da schreibt und dementsprechendes Fachwissen mitbringt. Viele Tipps im Netz sind zwar gut gemeint, aber eben oft auch falsch oder einfach nicht perfekt. Es gibt Leute, die bezeichnen sich selbst als kompetent und haben auch diesen Ruf, wissen aber noch nicht mal, wo sich die CO-Einstellschraube an ihrem Polo verbirgt. Wie aber dies Beurteilen, wenn man nicht selbst über ein ausreichend breites Basiswissen verfügt? Oft sind Tipps auch nur brauchbar, wenn man über entsprechende Grundkenntnisse verfügt. Viele Gründe also auch im Jahr 2006 ein paar Euro in ein gutes Buch zu investieren.
Diese Aufstellung ist natürlich alles andere als vollständig, es gibt mit Sicherheit noch viel mehr wirklich gute Bücher aus denen man Informationen für unser aller Hobby schöpfen kann. Wer einen guten Tipp hat, darf diesen gerne kundtun, er wird nach Prüfung in die Liste aufgenommen.
weiter …
 
Keine Termine