PoloMagazin.de
Home arrow PoloInfos arrow Alle Lacke 1975 bis 1981
PoloInfos
Polo 1 1975-1981
Polo 2 1982-1990
Polo 2F 1991-1994
Besondere Polos
Testarchiv
Literatur
PoloNews
Suche

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00828e1/polomagazin/joomla/components/com_bookmarks/bookmarks.class.php on line 1288
Alle Lacke 1975 bis 1981 PDF Drucken E-Mail
kleinerbunterpolo

Den Polo gab's doch in den 70ern doch nur in grün. Ein paar waren auch orange. Hey, gab's nicht auch GTs im typischen marsrot? Dass es dann doch so viele Farbtöne waren, mag man auf den ersten Blick nicht vermuten. Und wer kennt das Problem nicht: Selbst wenn man weiß, ob es sich um ralleygelb, riadgelb oder doch lomongelb handelt, hat man noch lange nicht den Farbcode.


Hier alle Farbtöne nach Farben sortiert.

Gelb-Töne:

Ralleygelb

L10A

Marinogelb

L20A

Riadgelb

L11A

Lemongelb

LG1N

Rot-Töne:

Phoenixrot

L32K

senegalrot

L31A

Marsrot

L31B / LA3A

Brokatrot

L32A

malagarot

L30C

Indianarot metallic

LA3V

Blau-Töne

Ozeanicblau

L57H

Miamiblau

L51C

Bahamablau metallic

L99F

Floridablau

LA5A

Monacoblau

LA5D

Regattablau metallic

LB5Y

Beige-Töne:

Dakotabeige

L13A

Mexicobeige

LE1M

Grün-Töne:

Lofotengrün

L61H

Cliffgrün

L61A

Manilagrün

L63Y

Baligrün

L62A

Viperngrün mettalic

L96N

Santosgrün

LA6A

Lidogrün

LA6B

Weiß

Atlasweiß

L91Z

Polarweiß

L90A

Alpinweiß

L90E

Brauntöne: 

Panamabraun

L12A

Timorbraun metallic

L97F

Silber:

Diamantsilber metallic

L97A

Inarisilber metallic

L94A

Diamantsilber metallic

L97A

Orange-Töne:

Mandarinorange

LA1A

samtorange

LA2A

Grau-Töne:

Ascotgrau

LA7A

 

weitere Lacke:

Azoren metallic

LA5V

Canyon mettalic

LE8V

Onyx metallic

LD6V

Sand metallic

LA1V

 

Keine Garantie auf Vollständigkeit. Bitte informiert uns, falls Ihr noch Farbcodes habt.

 © Moritz (DerbyLS)

 
Keine Termine