audi50ls Profi

  • Männlich
  • 45
  • aus Berlin/Fulda
  • Mitglied seit 16. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
546
Erhaltene Likes
61
Punkte
3.347
Profil-Aufrufe
869
  • Hallo,


    jetzt bin ich durch Zufall schon wieder auf Dich gestoßen. Und zwar habe ich einen alten Fächerkrümmer bekommen. Scheinbar ein Supersprint mit der Nummer 80548. Du hattest mal nach einem Gutachten dafür gefragt... Hast Du dazu mal etwas gefunden, was für mich auch nützlich wäre?

    Übrigens habe ich das NW Rad. Top Qualität und ich bin mega zufrieden!


    Gruß

    Valentin

    • Hi Valentin,
      freut mich, dass du bei Karl-Heinz-Müller zugeschlagen hast und zufrieden bist.
      Ich bin zwecks Gutachten bzw. ABE für den Supersprint nicht fündig geworden.
      Lediglich um eine Auskunft von Supersprint bin ich jetzt reicher:


      "Das kleine Schildchen mit der 5-stelligen Nummer ist lediglich eine interne Nummer/Schweisser-Nummer die wir für die QS anbringen, hat aber nichts mit einer Teilenummer, EWG-Nummer oder sonstigem zu tun, ist also dahingehend völlig unrelevant."
      - O-Ton - Supersprint

    • Super, danke für die Antwort! Dann weiß ich jetzt mehr als vorher. Habe nämlich einen alten Sorg Krümmer gekauft und diesen mit dazu bekommen. Mal sehen, was ich damit anstelle. Bei mit verbaut wird auf jeden Fall der Sorg ;-)

    • Soweit ich mich noch entsinne, waren einige der Sorg-Krümmer (aus verschiedenen Jahren) eh die Supersprint.
      Der Hurlebaus war auch kein Gott - im Gegenteil - und nur weil da Sorg drauf steht, war das auch nicht immer alles holy grale. Wenn der wüsste, was da heute so im Namen seiner Firma alles angeboten und verkauft wird, er würde sich im Grabe umdrehen.

    • Das glaube ich sofort. Aber macht die Eintragung natürlich einfacher wenn man was mit Nummer und passendem Gutachten hat ;)

    • Na klar, das stimmt!

  • Servus Frank,

    hast du den 6n jetzt eigentlich verkauft?


    Gruß

    Stefan