Poloman Profi

  • Männlich
  • 45
  • aus Bergheim
  • Mitglied seit 3. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
814
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
4.233
Profil-Aufrufe
1.730
  • Hallo

    Poloman dein Kollege (hatte/hat) mal einen weißen Polo 2 Coupé.

    Gibt es diesen noch?

    Grüße