Polo91 Anfänger

  • Mitglied seit 29. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
6
  • Guten Tag zusammen.


    Ich habe ein polo 86c bj.91 AAU mit KAT.


    Motor spring nicht an.


    Mehr dazu,


    ich war mit meinem Polo in der Waschstraße und ich glaube da war Unterbodenwäsche dabei.


    Ich bin dann ca. 8 km gefahren, danach hat er zwei mal geruckelt an der Kreuzung im Leerlauf ausgegangen.

    Nach drei markigen Zündungswechselt lief er noch knapp 1 KM bis nach Hause. Hat nicht wirklich Gas angenommen.

    Er ist dann zu Hause ausgegangen und springt nicht mehr an. Anlasser dreht. Neu ist Verteilerkappe , Finger und Zündkabel. Zündfunke ist vorhanden.

    Im Vergaser ist es auch leicht Benzin feucht.

    Nach mehreren versuchen richt es auch gut nach Benzin.


    Was kann es sein?


    Danke euch.